Softwarestand Navigationsgerät

  • Mache ich. Es kommt aber das November Update.

    20211112

    und nicht 202112xx

    Das ist die Meldung die du siehst, und nicht der Dateiname.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • So, der neue Stick hat gleich funktioniert, Update problemlos in 33 min installiert!

    * Soundsystem klingt besser

    * DAB jetzt ohne Aussetzer (Ö3, Bayern 3)

    * geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung funktioniert aber anscheinend immer noch nicht, muss ich morgen nochmal testen.


    Danke für eure Hilfe!

  • Mache ich. Es kommt aber das November Update.

    20211112

    und nicht 202112xx

    Bitte die Fußzeile des Navigation Updaters nicht beachten. Hier steht immer der Text aus der letzten Meldung der Downloadseite; dort ist das Dezember-Update nicht aufgelistet, da es sich nur um ein Bug-Fix-Update ohne neue Kartendaten handelt!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Das lief noch nie, auch in dieser Version nicht.

    Ich verstehe das nicht. Funktionierte schon bei unseren Autos Anfang der 2000er. Was ist für Hyundai denn so schwer daran?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das kann ich Dir natürlich auch nicht sagen. Ich "mutmaße" einfach mal, das es nicht möglich ist, die gefahrene Geschwindigkeit vom Fahrzeug an das Navi zu senden und um es darüber zu steuern!? :/

  • So eine "primitive" Funktion, die Autos schon seit 20 Jahren haben, bringt Hyundai nicht hin?!

    Kann nur ein Bug in der Software sein, da ja im Menü sogar 3 verschiedene Empfindlichkeitsstufen auszuwählen sind.

    Hoffe auf baldiges Update!

  • Hat beim TLE ohne Krell wunderbar funktioniert, mit Krell nicht.

    Liegt wahrscheinlich am Krell-System.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das Gen1 Navi in meinem i30 hat auch schon diese "GALA" Funktion. Wirklich funktioniert hat das noch nie, jedenfalls nicht bewußt. Die Geschwindigkeit muss auch gar nicht vom Fahrzeug ans Navi gesendet werden, das Navi weiß durch GPS selber wie schnell der Wagen unterwegs ist. Ist das Gen5w nicht auch von LG? Dann liegt das wohl vielleicht an denen...

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert