Rückrufe und Serviceaktionen

  • Rückrufe : eCall System zurücksetzen Kampagnencode: 01D116

    Serviceaktionen : Schalter Warnblinkanlage prüfen und ggf. erneuern Kampagnencode: 00DC16

    Hyundai Emblem an der Heckklappe erneuern Kampagnencode: 00DC15

    Kabelkontakt an der Lenksäule prüfen und ggf. beseitigen Kampagnencode: 00DC20



    das mit dem Emblem an der Heckklappe habe ich selber schon gesehen

    nur leider schlecht auf dem Foto zu sehen

    waren so schwarze Flecken wie bei einem alten Spiegel

  • Das werde ich gleich mal meinem Händler zeigen, das das gleich behoben wird, wenn ich nach der Übergabe gleich wieder hin muss, krieg ich einen Anfall.

  • sind sicher nur Kinderkrankheiten gibt es bei den sogenannten Premiumherstellern auch


    wird halt bei der schnellen Entwicklung zu wenig getestet


    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Das gibt es bei jedem Hersteller. "Early bird"-Käufer müssen damit rechnen. Aber sie tun ja was.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Das mit dem Emblem stand auch bei mir, kann jeder mit seiner Fahrgestellnummer selber online einsehen. Hatte das angefragt bevor ich ihn abgeholt habe, der Händler kam mir jedoch zuvor und gab Entwarnung. Haben einige gehabt aber meiner nicht, das sind für mich keine wirklichen Probleme, zehntausende Wolfsburger Autos wegen Bremspedal ist da schon eine andere Hausnummer

    NX4e Trend 48V Mildhybrid 180 PS 4WD in Amazon Grey mit PanoDach, Krell und Assi-Paket

  • Werde meine kleinen "Dicken" erstmal weiterfahren bis die Kinderkrankheiten vorbei sind.

    Habe echt keine Lust ständig die Wekstatt aufzusuchen.


    Beste Grüsse aus dem Ruhrpott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -