Bedienungsanleitung deutsch

  • ... ich habe diese Dateien heruntergeladen und als PDF erstellt wenn dir das hilft

    Das würde ich schon mal annehmen @Luckytucsondriver.


    Mir geht es ja nur darum das man in der PDF auch mal nach Stichworten suchen kann und somit vieleicht schneller zum Erfolg kommt statt alles Stück für Stück durchzulesen.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Maik380 ich habe diese Dateien heruntergeladen und als PDF erstellt wenn dir das hilft

    Würde es auch gerne nehmen, statt mit dem Browser immer hin, her, zurück und dauernd denselben Typ wählen. Da liegt noch enormes Verbesserungspotential (Benutzerfreundlichkeit) drin.

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hallo in die Runde,


    bin neu hier- ich bekomme meine Plug in Hybrid laut Händler am 18.10.21, bin schon ganz heiß -)


    Hallo Luckytucsondriver- könntest Du mir auch die Anleitung zukommen lassen?


    Vielen Dank im Voraus


    VG an alle Diddi

    PHEV Teal Blue volle Hütte ohne P-Dach Bestellt 05/21 Zulassung am 12.11.21


    Normal ist Langweilig

  • Maik380 ich habe diese Dateien heruntergeladen und als PDF erstellt wenn dir das hilft

    Das PHEV-Handbuch kann ich (fast) auswendig...

    Über das Navi-Handbuch würtde ich mir sehr freuen!


    Grüße

    dkf

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Über eine phev Anleitung würde ich mich freuen wenn ich sie bekommen würde. :thumbup:


    Die normale für die Benziner habe ich.


    MfG Markus 8)

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005:



  • Maik380 ich habe diese Dateien heruntergeladen und als PDF erstellt wenn dir das hilft

    Hallo Luckytucsondriver


    an der PDF-Datei für das Navi hätte ich Interesse.

    Vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße

    Manfred


    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005

  • Hallo @Luckytucsondriver


    Bin hier noch ein ganz Frischer und doch schon auch sehr an der PDF - Bedienungsanleitung für den PHEV interessiert.

    Muß noch leider bis warscheinlich Januar 2022 auf meinen bestellten Tucson PHEV N-Line,Phantom Black mit allen Schikanen (außer Anhängerkupplung) warten.

    Wäre echt Super wenn ich die Zeit bis dahin mit dem studieren der PDF verkürzen könnte.


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Uli

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • Hallo @Luckytucsondriver,


    könntest Du mir freundlicherweise auch das PHEV Handbuch als PDF schicken bzw. einen Link?

    Wäre sehr nett


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Ralf

    Hyundai Tucson NX4e "PHEV" "Prime"; Amazon Grey mit AHK.