Bedienungsanleitung deutsch

  • Die hat ihm Hyundai vorab geschickt, ist schon peinlich das die das nicht schaffen es hochzuladen

  • Moin,

    1. Danke, THU, dass Du die Anleitung zur Verfügung gestellt hast.
    2. Danke vorab an @Luckytucsondriver, ich habe auch Interesse and der Anleitung für den PHEV - wann immer ich sie auch werde gebrauchen können.:m0035:

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • 1. Danke, THU, dass Du die Anleitung zur Verfügung gestellt hast.

    ... hatte ich ja zugesagt - auch wenn ich noch immer auf meine eigene Karre warte :cursing:;

    Der Service bei Hyundai ist nicht so schlecht, wie einige meinen - ich komme mit denen bisher gut klar und mir wurde bisher immer geholfen.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • THU der Service hat bei mir auch immer gepasst, die Werkstatt kann ja nix für die internen Unzulänglichkeiten bei Hyundai.

  • THU der Service hat bei mir auch immer gepasst, die Werkstatt kann ja nix für die internen Unzulänglichkeiten bei Hyundai.

    Habe mich unklar ausgedrückt - ich meinte ausdrücklich die Kundenbetreuung:

    Hyundai Motor Deutschland GmbH

    Kaiserleipromenade 5

    63067 Offenbach

    und nicht die Werkstätten, mit denen habe ich noch keinerlei Erfahrung.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Bei der Kundenbetreuung, habe ich bis jetzt nur immer die Antwort bekommen, fragen sie ihren Händler, auch wenn sie dir jetzt exckusiv die Anleitung geschickt haben, finde ich es dennoch peinlich, wenn man sowas nicht nach fast einem Jahr online ha und Corona ist dafür keine Ausrede mehr.

  • Ich wäre ebenfalls an der PHEV Bedienungsanleitung interessiert :)

    Danke

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022