Waschtreffen - Terminplanung → Die Treffen, nach denen die Tucson's glänzen...

  • ...kann es sein, dass Du das Prinzip nicht richtig verstanden hast? :rolleyes:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Meine Autos haben außer bei der Auslieferungswaschung durch den Händler nie einen menschlichen "Fremdwäscher" gesehen. Ansonsten bin ich, was Autowäschen angeht, sehr penible. In die Waschbox zur Handwäsche ja- aber nur zur Zeit, wo ich mit Schwamm und Eimer mit meinem Lieblingsshampoo keinen störe. Automatenwäsche nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt- aber dann eine gute Automatenwäsche und gleich mit Detailer hinterher.

    Wenn meiner noch sauber ist und es fängt an zu regnen nehme ich den Yaris meiner Frau:P

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • In der Tat war mir so etwas bislang nicht bekannt. Nicht mal aus diversen Motorradforen.

    Als Kritik war es tatsächlich nicht gemeint. Selbst wenn es so wäre, sollte das als Meinungsäußerung in einem Diskussionsforum möglich sein.
    Schade :thumbdown:

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Ich auch, leider zu weit weg. :(

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • In der Tat war mir so etwas bislang nicht bekannt. Nicht mal aus diversen Motorradforen.

    Als Kritik war es tatsächlich nicht gemeint. Selbst wenn es so wäre, sollte das als Meinungsäußerung in einem Diskussionsforum möglich sein.
    Schade :thumbdown:

    Ok, das klärt die Situation und ich habe deinen Post wohl etwas falsch aufgefasst.

    Natürlich ist hier Meinungsäußerung erwünscht.

    In diesem Sinne dann sorry für meine etwas ruppige Antwort auf deinen Post :m0004:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Moin Stephan,


    schade, dass das so weit von mir weg ist, sonst wäre ich super gerne auch mit am Start.

    Meine Corvette wasche ich auch nur von Hand, da hat es schon manch langen Tag und tolle Gespräche gegeben an der Waschbox...


    Grüße aus Bremen

    Rado

    LUCY: Tucson ADVANTAGE TLE| BJ: 2017 | MJ: 2018 | 2.0 CRDi 4WD | 136 PS Diesel | Automatik