Waschtreffen - Terminplanung → Die Treffen, nach denen die Tucson's glänzen...

  • Andy71 Ehrlich gesagt, nein:m0003:. Ich werde das mal in Angriff nehmen und mich mal schlau machen. Sag mal einen Umkreis wo es für dich passen würde.


    Und ja, die Eckigen Dinger mit dem komischen Licht im Grill dürfen auch kommen;):m0008:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Diese alten NX4 könnten ja auch kommen, wenn sie sich trauen:m0008:

    Ludwigshafen ist ein bisschen weit weg von mir, sonst würde ich mich trauen. Hätte auch keine Bedenken mit dem alten NX4 nicht anzukommen. :m0008:

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • An die Ruhrpottler.:m0023:


    Wasche meinen Wagen zwar nur von Hand, würde aber für ein nettes Treffen inklusive Erfahrungsaustausch auch zu einem Waschplatz kommen.:m0007:


    Natürlich alles unter Abstand, Maske oder was sonst so an Regeln gilt.:m0005:


    Wenn sich irgendwann mal etwas ergibt, würde ich mich freuen von euch zu lesen.:m0004:

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Blacky Black Hast du dir schon Gedanken gemacht wo wir ein Waschtreff machen könnten? Denke das es im Juli wieder möglich sein könnte:).

    Sollten wir nicht aus dem Auge verlieren:P.

    Diese alten NX4 könnten ja auch kommen, wenn sie sich trauen:m0008:

    Ich hab mich leider noch nicht intensiv damit beschäftigen können, da momentan privat viel um die Ohren...

    Ich habs aber auf dem Schirm und kümmere mich die Tage darum.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo Gemeinde,


    da hier im Forum das Interesse an einem größeren Treffen nicht so groß zu sein scheint, fangen wir mal etwas kleiner an.

    Andy71 hat mich noch mal auf ein Waschtreffen in der Nähe / im Umkreis von Ludwigshafen angesprochen und auch einen Waschpark vorgeschlagen:


    https://waschpark-hassloch.de/startseite.html  


    Waschpark Haßloch

    Rudolf-Diesel-Straße 20

    67454 Haßloch


    Öffnungszeiten:

    Waschstraße: 09.00 – 19.00 Uhr

    SB Wäsche weiterhin: 06.00 – 22.00 Uhr

    Sonn- und Feiertage aus gesetzlichen Gründen geschlossen.



    Wir schlagen hier mal 2 Termine vor: Samstag, 18.09.2021 und Samstag, 25.09.2021


    Als Startzeit schlagen wir jetzt einfach mal 11.00 Uhr vor.


    Danach können wir eine kleine Rundfahrt (falls noch ein paar Leute mehr kommen) machen und dann etwas gemeinsam Essen gehen.


    Wenn Andy71 und ich nur zu zweit wären, würden wir trotzdem ein paar Bilder posten, um dem ganzen mal einen Anfang zu geben.


    Was haltet ihr davon?


    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Guden, find ich gut, bin (nach aktueller Datenlage) bei beiden Terminen dabei.

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

    Modell:NX4eAH.S5BLC.AEU

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    FWv:NX4e_H.EUR.02.230517

    NAv:STD5W.EUR.HMC.230516.afa908d

    Kav:EUR.16.41.71.014.621.5

    MKBD:02.31

  • Na, wie sieht es hier so aus? Noch jemand dabei?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan