Rote Bremssattel

• Hallo,

wollte fragen ob es Rote Bremssattel zu kaufen gibt ?

Sonst gibt es ja nur die Alternative sie mit dem Roten Lack an zu streichen.

Würde mich ja Interessieren.

""
  • EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, DTE Pedalbox ,Blaue LED Fußraumbeleuchtung
    LED Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer Axton ATB25P, Marderschutz , Standheizung , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam ,Trittbretter , LED Spiegelgläser,
    Aktuell 50100 KM

Nächstes Auto: einen Hyundai Tucson N , volle Hütte in Schwarz :m0007:

• Wenn Du es unbedingt rot haben willst: nimm Bremssattellack und Dir die Zeit und mach die Sättel rot.

Das Angebot von Zymexx finde ich schon ziemlich hoch. Du wärest mit ca. 2,5 k€ für beide Achsen dabei, Einbau nicht gerechnet. Ob es was bringt, ist für mich persönlich fraglich. Ich sag mal so: das muß es Dir Wert sein.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Wenn es nicht um eine Verbesserung der Bremsleistung geht, wäre mir der Tausch der Bremssättel nur wegen der Optik zu teuer.

Gruß

Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

• Habe meine auch lackiert, hatte den Lack noch rumstehen 😁

Dateien

Gruß Sven

2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

2010'er Fiat Ducato X250 2.3 Multijet 131 PS, 6 Gang Handschaltung, Roller Team Granduca Garage mit Alkoven.