Beiträge von Maku75

    interface1988 Du meinst beim Vertragshändler reparieren ?

    Das machen die erst gar nicht , die würden ein kompletten neuen Bezug bestellen und das alles in der Werkstatt sehr sehr Teuer da wohl der Bezug 1500 bis 2000€ kosten könnte und dann noch die Kosten fürs montieren…na Prost Mahlzeit 🙈


    Selber Reparieren kostet ca. 50€ mit Flüssigleder und Spachtelwerkzeug.



    Danke für eure Antworten,

    und ja es ist Abrieb keine Frage aber ist trotzdem echt doof das sowas nach nur eine kurze Zeit schon passiert.

    Ich Rutsche nicht drüber da ich 1,85 Groß bin , aber setze mich so hin das ich meine Schuhe immer abklopfe so wie ich es als Kind gelernt habe um nicht so viel Schmutz mit ins Auto zu tragen. Aus dem Grund ist es wohl abgerubbelt, was aber nicht sein dürfte finde das es dann minderwertige Ware ist an Kederband.

    Und zur Info ich habe keine Jeanshosen mit Nieten ….weil das hier auch auf kam das Thema !!!

    Hallo FlipFlop,


    danke für deine Antwort :thumbup:

    Ich finde es schon fragwürdig denn ich habe auch den Kundenservice von Hyundai angeschrieben und die hatten mich ja auch an den Vertragshändler geschickt.

    Denke das sie es nicht erstatten da mir beim zweiten Vertragshändler gesagt wurde das wohl ein ganz neuer Sitz aufgezogen werden müsste aus dem Grund wird auch nichts gemacht :cursing:

    Hallo ,

    wollte mal fragen wer von Euch einen Tucson N-Line fährt Baureihe 2019 / 2020 ?

    Denn ich fahre einen und habe seit letzten Jahr das Problem das das Rote Kederband am Fahrersitz Aufgerissen ist.

    Ich habe das bei zwei Vertragshändler Hyundai beanstandet und immer kommt die Antwort , das hätten Sie noch nie gesehen und ich wäre selber Schuld angeblich. Wo ich mich aber frage das kann nicht sein denn erstens habe ich keine 120 bis 200 Kg an mir und zweitens habe ich auch keine Jeans mit nieten die das hätten beschädigen können.

    Ich hatte es wie gesagt als Materialschaden beanstandet aber leider kommt nichts rum vom Vertragshändler was mich sehr Enttäuscht ;( .

    Aus dem Grund frage ich ob bei einen oder andern die auch solch ein N-Line fahren auch das Problem aufgetreten ist ?

    Ich fahre meinen Tucson N-Line seid Juli 2020 und er hat grade mal 30.000 Km drauf also fast wie neu ;)

    Könnte jemand mir weiterhelfen ???


    Wäre euch sehr dankbar :thumbup:


    Gruß Markus

    Danke @reflex und @Triple Seven ?

    Ja hatte genau die gleiche Antwort vom Händler der meinte das der Reifendruck eventuell zu niedrig sei und ich nachschauen soll am Tucson was notiert wurde.
    Werde nachher den Reifendruck erhöhen ??
    Danke euch beiden ??‍♂️

    Hallo ,

    habe auch seid zwei Tagen auch das Problem mit den Reifendruck das er zu niedrig ist. Obwohl alle Reifen 2,1 Bar anzeigen , blinkt der vordere Rechte Reifen auf. Habe dann 0,1 Bar erhöht also 2,2 Bar und bin dann so ca. 3 Kilometer mal gefahren und hatte gehofft das das System sich wieder beruhigt aber nichts auch bei 2,2 Bar bleibt die Meldung. Das schöne ist das heute Morgen sich dann der zweite Reifen gemeldet hat vorne Links , Herrlich da kommt Freude auf :(

    Also wie ich es dann so lese , muss ich zum Hyundai Händler/Werkstatt. Bin nur gespannt was die sagen, da es keine Original Felgen (Keskin Felgen) und keine Original RDKS Sensoren sind und falls die Sensoren Defekt sein sollten müsste ich an den Felgen Händler in Kontakt treten wegen Garantie. Aber zum Glück sind es Sommerreifen und könnte somit die Originalen Felgen mit Winterreifen drauf packen :) und hoffe das sie nicht auch dann spinnen, und könnte mich in Ruhe um das Problem kümmern.

    Hallo,

    wollte fragen ob es Rote Bremssattel zu kaufen gibt ?

    Sonst gibt es ja nur die Alternative sie mit dem Roten Lack an zu streichen.

    Würde mich ja Interessieren.