Kaufempfehlung tucson 2017er

  • Wie kann das denn passieren? Die automatische Öffnung funktioniert nur, wenn du dich im Erkennungsbereich, ca. 50-100 cm hinter dem Fahrzeug befindest.


    Bei mir stand auch schon maldie Heckklappe offen, als ich aus dem Haus kam. Da muss ich aber versehentlich die Fernbedienung betätigt haben. Das ist übtigens schon einigen Forumsmitgliedern hier passiert.

    Ich habe mir die Jiggs von Jogy bestellt, und nun ist alles bestens.

    Kann ich bestätigen, war bei mir genau so. Leichtes Bücken mit schlüssel in der Hosentasche oder Schlüssel in der Krimskrams handtasche meiner Holden haben das Öffnen eingeleitet. Jiggs von Jogy bestellt, eingebaut und seitdem ist alles Tutti

    ""

    :thumbsup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbsup:

  • Was mir jetzt nach einer größeren probefahrt aufgefallen ist: ich beschleunige im 5 Gang schere aus zum überholen und geh wieder vom Gas bei ca. 3000 Umdrehungen und der Wagen schaltet nicht in den 6. Gang trotz wieder gasannahme?

  • Hallo Leute, hätte mal eine Frage und zwar steht im Internet das die Intro Edition für alle Motoren mit Allradantrieb standardmäßig verfügbar ist. Wieso finde ich dann soviele Intro Modelle ohne Allrad? Konnte man diesen abbestellen?
    Viele Grüße

  • "Intro-Edition ist für alle Motoren mit Allradantrieb standartmäßig verfügbar".
    Das heißt aber nicht, daß die Intro-Edition für alle Motoren OHNE Allradantrieb nicht verfügbar ist. Oder?

    2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

  • „Angeboten wird der Hyundai Tucson Intro Edition in vier Varianten. Alle sind serienmäßig mit einem intelligenten Allradantrieb ausgestattet.“

    Das wäre der genaue Auszug mit dem die Intro Edition beworben wurde. Das verstehe ich so das sie eigentlich alle Allrad haben müssten. Gibt aber sehr viele im Netz die nur 2wd haben.

  • Dann kann es vielleicht sein, daß es länderspezifische Unterschiede gab. Vielleicht hatten nur die Modelle für den deutschen Markt alle Allrad, ein Österreicher, Belgier, Bulgare - was weiß ich - evtl. nicht. Im Netz werden die sicher als Gebrauchtwagen angeboten.

    2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.