Kaufempfehlung tucson 2017er

  • Es gibt keinen Tucson mit XENON. Entweder LED oder H7. Scheinwerferreinigungsanlage wohl nur mit LED.

    Einmal editiert, zuletzt von reflex ()

  • Ist doch ein Premium - die haben immer LED Abblendlicht, Halogen-Aufblendlicht

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • haben uns jetzt auf 19.000 mit dem Verkäufer geeinigt. Der Brief muss noch von der Bank abgelöst werden und danach kann ich das Auto anschauen lassen und gegebenfalls kaufen. Dumme frage. Der Verkäufer konnte mir nicht genau sagen ob das Auto led oder xenon hat? Ich kann auf den Bildern eine scheinwerfer reinigungsanlage erkennen. Hat LED das auch oder nur xenon?

    Die LED Scheinwerfer haben eine Reinigungsanlage.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Das ist manchmal eine Frage von Zentimetern, wo sich der Schlüssel befindet. Meiner öffnet nicht, wenn der Schlüssel in der vom Auto abgewandten Hosentasche steckt. Drehe ich mich etwas, piepst und blinkt er 3 x und die Klappe geht auf.

    Sicher bist Du aber, daß die Klappe auf Annäherung öffnen sollte?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das sich der Kofferraum automatisch öffnet, musst Du es im Menü aktivieren. :)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Wie SPORTY schon schrieb, ist die Aktivierung im Menü Benutzereinstellungen Voraussetzung.


    HK-1.jpg


    Hier noch ein Video von einem 2016er Tucson. Ist zwar auf englisch und in nicht so guter Videoqualität. Aber ich denke, man versteht was gemeint ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan