Alles zum Thema Anhängerkupplung

  • Aber ich muss kein Kabel nach vorne verlegen, richtig?

    Weil ich beim Händler angerufen habe und er sagte, dass ein Kabel schon drin ist, hat mich etwas verunsichert und dachte ich frage lieber hier nochmal nach.

  • Der 13polige Stecker ist am Hänger. Du brauchst einen E-Satz mit Dose.

    Beim TLE mußte mindestens ein Kabel in den Sicherungskasten im Armuterenbrett verlegt werden. Was du fährst weiß ich nicht. Deine Signatur ist leer. Brauchst du Dauerplus, dann verlegst du noch ein Kabel zur Batterie.

  • Danke für die Antworten.


    Fahre einen TLE Baujahr 02.2019 Facelift Modell

    Hat jemand erfahrung mit selbsteinbau? Wollte nun den Abnehmbaren Bausatz inkl E-Satz (13 polig) von Brink bestellen und am Wochenende mit einem Kollegen einbauen. Ist irgendwas besonderes zu beachten oder ist alles ziemlich selbsterklärend (mit Anleitung)?

  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch eine Werkstatt die für den neuen NX4 im Großraum Berlin/Brandenburg einbaut ? Ja ich weiß es gibt ne Menge Autohäuser, aber das die Preise doch schon erheblich bei den Angebote schwanken, kann es doch sein, dass jemand schon die Preise verglichen hat, und wir alle davon partizipieren können. Besten Dank vorab. Achja ich würde auch auf die Steckbare AHK gehen. Viele Grüße Marco

    Hyundai NX4 Bj. 07/21 PlugIn Hybrid Prime aus Belgien in

    Dark Knight (YG7) Mineraleffekt mit Einmal alles bitte ;)

  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch eine Werkstatt die für den neuen NX4 im Großraum Berlin/Brandenburg einbaut ? Ja ich weiß es gibt ne Menge Autohäuser, aber das die Preise doch schon erheblich bei den Angebote schwanken, kann es doch sein, dass jemand schon die Preise verglichen hat, und wir alle davon partizipieren können. Besten Dank vorab. Achja ich würde auch auf die Steckbare AHK gehen. Viele Grüße Marco

    Habe hier in meinen Tucson (s. Signatur) bei Kauf einbauen lassen:


    Schubert und Schulz Auto-Center

    Am Seegraben 26

    03051 Cottbus-Groß Gaglow


    Tel.: +49 (0) 355-52 60 262

    Fax: +49 (0) 355-52 60 263

    Email: kontakt@ac-calau.de


    BRINK AHK starr, 13-polig: >> 698 EUR

    BRINK AHK von unten gesteckt, 13-polig: >> 798 EUR

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Danke Uwe ich habe sie mal angeschrieben Teltow ist derzeit bei 970 Euro für die steckbare AHK

    Hyundai NX4 Bj. 07/21 PlugIn Hybrid Prime aus Belgien in

    Dark Knight (YG7) Mineraleffekt mit Einmal alles bitte ;)

  • Danke Uwe ich habe sie mal angeschrieben Teltow ist derzeit bei 970 Euro für die steckbare AHK

    Brandenburg auch. 970€ steht auf der Rechnung. Autohaus Dehn.

    Tucson HEV 4WD Trend 230PS Automatik - Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell Sound, Pano Dach, AHK abnehmbar ... leider mit Stoffsitzen..


    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.220211


    mfg

    Thomas

  • Bei mir hätte sie 900 € + MWSt. kosten sollen. Letztendlich hat der Händler sie auf die Fahrzeugrechnung geschrieben und denselben Betrag als Sonderrabatt vom Händler wieder abgezogen. :thumbup:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Letztendlich hat der Händler sie auf die Fahrzeugrechnung geschrieben und denselben Betrag als Sonderrabatt vom Händler wieder abgezogen. :thumbup:

    War bei mir auch so, Incl.

    Tucson HEV 4WD Trend 230PS Automatik - Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell Sound, Pano Dach, AHK abnehmbar ... leider mit Stoffsitzen..


    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.220211


    mfg

    Thomas