Alles zum Thema Anhängerkupplung

  • Bei Meiner AKH von BRINK war es auch so. Die Steckerbuchse ist einklappbar und es war nicht genug Platz im ausgeklappten Zustand um den Stecker leicht nach dem Einstecken zu drehen und zu verriegeln. Ich habe daraufhin die Buchse um 180 Grad gedreht angrebracht. Jetzt geht es kinderleicht. Vielleicht geht das bei MVG auch?

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Was mir heute bei der ersten Anhängerfahrt auch noch aufgefallen ist: Zeitweise meldet sich links der "Tote-Winkel-Assistent" im Rückspiegel ...


    X/

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Ich habe auch das Problem, dass der Stecker nur mit roher Gewalt in die Steckdose geht. Die Werkstatt konnte nicht helfen, lt. Aussage sei das bei allen MVG-Dosen so. MVG sagt, sie kennen das Problem nicht und haben angeboten eine neue Steckdose an die Werkstatt zu liefern. Schau mer mal war dabei herauskommt.

    Tucson NX 4, 1,6 T-GDI Plug-in Hybrid 6-AT 4WD, EZ: 6/21 Prime Paket, Farbe Teal Blue, Adapt. Fahrwerk, Panoramaglasdach, Autobahnassistent, Assistenz-Paket+, schwenkb. AHK

  • Was mir heute bei der ersten Anhängerfahrt auch noch aufgefallen ist: Zeitweise meldet sich links der "Tote-Winkel-Assistent" im Rückspiegel ...


    X/

    das hatte ich bis jetzt weder mit dem Anhänger noch mit dem Fahrradträger.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Was mir heute bei der ersten Anhängerfahrt auch noch aufgefallen ist: Zeitweise meldet sich links der "Tote-Winkel-Assistent" im Rückspiegel ...


    X/

    Ist bei mir auch so wenn ich mit dem WW unterwegs bin. Aber nur in leichten Kurven.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich war gestern mal spaßeshalber bei meinen Freundlichen um zu fragen wann denn nun endlich die Anhängerkupplung für meinen NX4 N-Line Plug in Hybrid kommt da ich sie eigendlich dringend bräuchte weil ich mit dem Fahrzeug ja arbeite und mein Lebensunterhalt verdiene.


    Die Antwort hatte mir gar nicht gefallen, denn dieses Jahr gibt es keine Anhängerkupplungen mehr für den Tucson allgemein.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich war gestern mal spaßeshalber bei meinen Freundlichen um zu fragen wann denn nun endlich die Anhängerkupplung für meinen NX4 N-Line Plug in Hybrid kommt da ich sie eigendlich dringend bräuchte weil ich mit dem Fahrzeug ja arbeite und mein Lebensunterhalt verdiene.


    Die Antwort hatte mir gar nicht gefallen, denn dieses Jahr gibt es keine Anhängerkupplungen mehr für den Tucson allgemein.


    Gruß
    Maik

    Hast du auch mal woanders angefragt wegen der Anhängerkupplung?

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hast du auch mal woanders angefragt wegen der Anhängerkupplung?

    Leider gibt es für den N-Line Plug in Hybrid nur die von MVG zur zeit, bei allen anderen anbietern steht immer dabei nicht für N-Line oder nicht für Plug in Hybrid.

    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Leider gibt es für den N-Line Plug in Hybrid nur die von MVG zur zeit, bei allen anderen anbietern steht immer dabei nicht für N-Line oder nicht für Plug in Hybrid.

    Gruß
    Maik

    https://www.anhaengerkupplunge…rid-2020:-9309_57286.html


    https://www.anhaengerkupplungen24.de/Anhaengerkupplung-Hyundai/Hyundai-Tucson-NX4-spez-Hybrid-2020:-9309_57102.html

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102