Vergleichstest

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Test ist das nicht. Eine nette Roomtour, aber mehr auch nicht.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Was Hyundai im dritten Versuch immer noch nicht gschafft hat, ist einen beidseitigen (symmetrischen) Auspuff einzubauen. Würde meiner Meinung nach viel besser aussehen.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • Es geht hier um einen Vergleich zwischen den beiden Autos.

    Was du meinst, nennt sich übrigens Walkaround ?

    Nenne es, wie Du willst. Ein Test wäre mir lieber.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Klar, aber so was gehört standardmäßig an so ein Auto, wenn du mich fragst. Mir ist bei der Konkurrenz so auf Anhieb kein neuerer SUV der Größe vom Tucson geläufig, der das nicht als Serie hat. Selbst beim Sportage ist das so.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • Klar, aber so was gehört standardmäßig an so ein Auto, wenn du mich fragst. Mir ist bei der Konkurrenz so auf Anhieb kein neuerer SUV der Größe vom Tucson geläufig, der das nicht als Serie hat. Selbst beim Sportage ist das so.

    ein Grund mehr wo ihn einzigartig macht.................:m0044:

  • Wir fahren eben etwas "Ausssergewöhnliches" :thumbup:


    Nicht alles was andere haben brauchen wir !! :)



    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km