Vergleichstest

  • Klar, aber so was gehört standardmäßig an so ein Auto, wenn du mich fragst. Mir ist bei der Konkurrenz so auf Anhieb kein neuerer SUV der Größe vom Tucson geläufig, der das nicht als Serie hat. Selbst beim Sportage ist das so.

    Da fällt mir aber auf Anhieb einer ein, der hat zwar rechts und links riesige Blenden, welche Endrohre vortäuschen. Schaut man genauer hin, sieht man hinten links ganz verschämt 2 kleine Röhrchen, so dick wie ein Bleistift, unter dem Stoßfänger nach unten pusten.

    Dagegen mag ich die richtigen Endrohre am Tucson sehr, auch wenn sie nur auf einer Seite sind.

    Ist eben, wie vieles andere auch, Geschmackssache. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Tucson PHEV gewinnt Vergleichstest!

    ... gibt es die anderen Seiten des Tests auch noch oder verstößt das gegen irgendwelche Richtlinien :saint:?

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Ist doch Logisch das hier Hyundai gewinnt es war ja auch kein Deutsches Fabrikat dabei.;)

  • Vergleichstest von Autozeitung hier (vom 26. Juli: Tucson mit Ford Kuga, Mazda CX-5 und Seat Ateca)

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Einmal editiert, zuletzt von Ce-De-Ha () aus folgendem Grund: Präzisierung

  • Na da haben wir mit unserem Kauf wohl nix falsch gemacht....

    :m0005:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....