DAS NEUE HYUNDAI AUTO ABO.

  • Erfahrungen wird noch keiner haben. Scheint ein neues Angebot zu sein. Ob sich das wirklich rentiert kommt natürlich auf die Höhe der monatlichen Raten an.
    Ob sich dafür ein Markt findet, ich denke nicht, aber wer weiß ?

  • Da wird sich der Händler schon nicht verrechnen...!

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.


    "Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)

  • Das Abo Model boomt anscheinend... Auch Sixt bat mir das schon an.


    Rentabel ist das meiner Meinung nach nur für Firmen und Geschäftsleute, wenn ich mir so die Preise ansehe,


    Sixt+ das Auto Abo

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Bei Volvo gibt es das schon länger.


    Es ist eine Form der Fahrzuegüberlassung, wie man sie vom Leasing kennt, allerdings mit kürzeren Vertragslaufzeiten. Während man beim Leasing über ein bis zwei Jahre an die Entscheidung für eine Fahrzeug gebunden ist, kann man bei dieser Vertragsform schneller einen Wechsel durchführen. Wie beim Leasing sollte man sich auch hier den Vertrag sehr genau durchlesen.


    Ich kaufe meine Fahrzeuge genau wie meine Brötchen, Zahlung bei Lieferung. ;)

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • hab mal einen Hyundai Tucson 1.6 T-GDI N Line 4WD DCT (ab 04/19) mit dem Angebot https://www.hyundai-abo.de/HYN…cson-allrad-10022969.html

    verglichen


    müsste der selbe Tucson sein

    auf 15.000 km im Jahr bezogen


    ADAC berechnet ohne Betriebskosten (Sprit, Pflege usw.) 618 €

    im ABO würde man pro Monat 669,90 € bezahlen


    ABO wär etwas teurer wenn ich mich nicht verrechnet habe ^^


    aber dafür muss man sich um nichts kümmern


    okay bei meiner Schadenfreiheitsklasse würde ich noch besser wegkommen weil der ADAC


    Haftpflichtbeitrag 100% 926 Euro

    Vollkaskobetrag 100% 500 Euro SB 1158 Euro

    Teilkaskobeitrag 150 Euro SB 273 Euro


    berechnet


    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Was meinst du damit?

    Das es sich wohl hauptsächlich für Hyundai und den Händler rentiert...

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.


    "Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)