... die Frage ist immer, mit welchem Benziner man vergleicht.
Für mich ist die Benchmark der Voll-Hybrid. Beim Kia Sorento ist es so, dass der Vollhybrid mit Allrad in Vision-Ausstattung rund 5.500 € weniger kostet als der Plug in Hybrid mit Allrad in Vision-Ausstattung.
Wenn ich mir die Preise des Sorento bei APL.de so ansehe, kostet für den gewerblichen Käufer der Plug in Hybrid nach Förderung sogar ein paar Euro weniger als der Vollhybrid mit Allrad
Die Förderung wird beim Tucson nicht 5.625 € betragen, sondern 6.750 €. Die Schwelle liegt hier bei einem Netto-Listenpreis (ohne MWSt.) von 40.000 € in Basisausstattung. Und das Basismodell des Tucson Plug in wird sicherlich bei einem Listenpreis unter 47.600 € incl. MWSt. losgehen. In Österreich liegen die beiden unteren Ausstattungslinien unter dieser Schwelle.
Ich habe gestern im Online-Showromm von Hyundai.de mal nachgefragt, wann der Plug in bestellbar sein wird, aber da war auch keine konkrete Antwort zu erhalten.
Heinz
 
		 
				
	 37590 EU
37590 EU Nun mal abwarten was er für unseren noch gibt
Nun mal abwarten was er für unseren noch gibt Wenn ich mich nicht vertan habe,darf der Plug in 1650kg bis 12% ziehen,das würde mir reichen
Wenn ich mich nicht vertan habe,darf der Plug in 1650kg bis 12% ziehen,das würde mir reichen  .
.

 Also ist das Thema Plug in für uns erstmal erledigt
Also ist das Thema Plug in für uns erstmal erledigt 
