Erste Details zum neuen Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid

  • Also ich mache immer mehrere Anfragen bevor ich mich festlege egal was ich von meinem Händler halte

  • Das ist aber nicht ungewöhnlich. Bei mir war der Händlereinkaufspreis auch knapp 16000 €; knapp 3 Jahre alt, 30000 km, 1.6 T-GDI, , 4 WD, deutsches Modell. Wurde allerdings für 20000 € in Zahlung genommen beim Kauf meines aktuellen Autos, weil damals eine Aktion lief „4000 € über Schwacke. Also vollkommen reelle Angaben und Vorstellungen.

    Hier läuft es wohl ähnlich,wenn man die Bafa Förderung mit einrechnet:/komme ich auch auf 20.Nur hier trage ich das Risiko mit der Bafa,denn so wie ich das gelesen habe,gibt es keine Garantie das man sie bekommt,wenn der Topf leer ist,oder man einen Fehler beim ausfüllen macht,gibt es nix?(Obwohl ich erst skeptisch über die Aussage eines Forumsmitgliedes war;) das sein Händler das für ihn macht und verrechnet,würde ich das nun auch begrüßen :rolleyes:

  • Die Frage die sich mir bei einem Plug in Hybrid als EU-Import stellt ist, wie da der Herstelleranteil reingerechnet wird.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Der Plug-In jetzt (erst) bestellbar?

    Der Hyundai Tucson 2021 als Plug-In-Hybrid | der Kompakt SUV mit der Kraft von Strom und Benzin! - YouTube


    Lese ich hier nicht schon von bereits getätigten Bestellungen?
    Mein Dealer in D'dorf sagte erst noch vorgestern, er können noch kein Angebot machen da nicht konfigurier-/bestellbar.


    Grüße,

    JK

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Nachdem ich letzte Woche Mittwoch bei mobile.de die Angebote von Darmas für deutsche Ausführungen mit Angabe des Listenpreises gesehen hatte, habe ich gleich am nächsten Morgen mit dem Händler telefoniert. Beim ersten Anruf wußte der Verkäufer noch von nichts. Nach Rücksprache mit dem Chef hatte er mich eine Stunde später zurückgerufen "es kann bestellt werden". Einige mails und Telefonate später hatten wir alles durch und ich habe letzte Woche Donnerstag den Vertrag unterschrieben. Dabei hatte der Händler auch die internen Unterlagen vorliegen.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich habe bei Hyundai letzte Woche angefragt.
    Antwort: Anfang des zweiten Quartals ist die Offizielle Vorstellung & Möglichkeit der Konfiguration des Plugin .

    Der „schlaue“ Händler hat schon alle nötigen Infos vorliegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Privateduck ()

  • Luckytucsondriver

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • PS : Die Infos sind von Darmas . Die im Internet von denen angebotenen Tucson PHEV N-Line haben wohl ansonsten alle Pakete bis auf Panoramadach und Sitzpaket.


    Grüße aus Hannover

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5