Erste Details zum neuen Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid

  • Genau in dem Silber will ich ihn haben :love: ich finde, das steht ihm sehr gut. Bin mal neugierig, ob man das Panoramadach mit dem dunklen Dach kombinieren kann (bis jetzt geht es nicht im Konfigurator).


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ... ich hab mich gestern noch ein wenig mit dem Konfigurator gespielt. Dunkles Dach geht ab Ausstattungslinie "Trend" nicht aber bei "Pure" und "Select".


    Bei den Außenfarben "Shimmering Silver", "Silky Bronze" und "Phantom Black" ist die Dachlackierung in "Dark Night". Bei den anderen Farben ist die Dachlackierung "Phantom Black".


    Problem ist nur, dass es die abweichende Dachfarbe nicht in Verbindung mit dem Panoramadach gibt. Momentan tendiere ich dazu in "Shimmering Silver" mit Panoramadach zu bestellen. Denn hätte man, wenn es nicht gefällt, immer noch die Möglichkeit, die Spiegel, die Partie über den Fenstern und den Rest vom Dach mit Heckspoiler in schwarz folieren zu lassen. Das sollte dann auch kein Vermögen kosten.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Andersrum Lackierung "dark night" und Dach "Phantom black" sieht sicherlich besser aus.


    Aber ich hab mich schon auf Silber eingeschossen, aktuell habe ich drei graue und ein schwarzes Auto. Mit der Zeit wird das langweilig :sleeping:


    Also werde ich ein Graues durch ein Silbernes ersetzen ... die Haare werden ja auch immer "silberner" 8|


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • heute Autobild


    Koreaner verraten erste Details zum Plug-in

    1.6 Benziner dazu kommen ein 91 PS starker E-Motor (265 PS 350 Nm )

    13,8 kWh Akku für rund 50 km

    laden kann man bis 7,2 kW

    Anhängelast knapp eine Tonne

    Preis ca. 45.000 €

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Hast Du nen Link?

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Danke, das hatte ich auch gefunden.


    Aber da steht beim Preis ab 40.000 € und nichts von der Anhängelast, daher dachte ich , nancy666 meint einen anderen Artikel.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21