Premium Soundsystem(Krell)

  • Wenn man mit seinem Soundsystem nicht zufrieden ist, kann man das ändern lassen. Dafür gibt es extra Car-Hifi-Speziallisten. Gerade beim Sound ist Zufriedenheit sehr subjektiv und persönlicher Geschmack.

    Bei mir hat der freundliche es nicht mal vernünftig geschafft die Lenksäulenverkleidung ab und anzubauen ohne das es im ganzen Armaturenbrett jetzt knistert. Da würde ich erst recht einem Hifi-Spezialisten nicht mein ganzen Innenraum zerlegen lassen... Egel welche Marke, war erst einmal jemand dran, dann ist es ist es schlechter als vorher. Gut jetzt könnte das Radio alles übertönen. ;)

    Ich kann damit Leben, wusste ja vorher das es eben nur ein Kompromiss ist.

    Und mal ehrlich, glaubt hier echt jemand, dass der Nx4 mit Bose in den USA oder dass der Sportage mit Karman/Kardon andere Treiber hat...


    Zitat


    Dazu kommt, wissen wir, ob es ein Upgrade zum Krell ist?

    man sieht dass hinter dem rechten Rad genauso viel Platz ist wie links: ergo kein Subwoofer kein Krell!

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

  • Schönen Sonntag zusammen, mal eine Frage, bei mir ist seit gestern die Ort/Wetteranzeige vom Startbildschirm des Radios (blauer Bildschirm oben rechts) verschwunden, was ich auch festgestellt

    habe, das der Radarwarner nicht mehr funktioniert, obwohl das Häkchen dort gesetzt ist, was kann ich da machen? Hatte das schon jemand? Reset Knopf wollte ich jetzt nicht gleich

    drücken, evtl. ist das ja ein Server Problem, und es haben vielleicht noch mehr Leute festgestellt, weiss jemand, von wo sich das Radio die Wetterdaten holt? Von der Bluelink App?

    Im Radiobetrieb kann ,man ja so einen kleinen Bildschirm"ausklappen" dort hat man ja auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten, u.A. das Wetter, auch hier wird angezeigt

    "Wetterdaten zur Zeit nicht verfügbar"

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Online Problem. Hatte ich kürzlich auch, ging auch keine Live-Navigation. Reset gedrückt - alles paletti.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das Auto hat keinen Netzempfang. Wenn gegen vernünftigen Empfang nichts spricht, Du also nicht im Funkloch oder in der Tiefgarage bist, mach einen Reset (kurz). Hilft das nicht, wird der Fehler bei Hyundai liegen.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • ok, danke euch, wie lange darf man Reset drücken, ohne die ganzen Einstellungen zu verlieren? :/

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Einfach 1 x kurz drücken reicht !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102