Erste Preise und Ausstattungen Deutschland

  • Falls das jetzt unlautere Werbung ist, bitte löschen


    Ich habe bei Carwow ein anderes Fahrzeug von Citroen und von Ford in den Konfigurator eingegeben als Plugin.... mit den Preisen bin ich zu den vorgeschlagenen Händlern.

    Beide sagten, solche Preise können sie sonst nicht machen. Bei einem haben wir uns dann sogar ein verbindliches schriftliches Angebot mit dem Carwow Preis machen lassen . Die Rabatte waren beim Plug in zwischen 27% und 33 %, die Umweltprämien allerdings schon abgezogen. Mal so als Tip... sobald der Tucson bei Carwow verfügbar ist, einfach mal die Wunschkonfiguration eingeben, dann hat man einen Anhaltspunkt.

    Vor 4 Jahren habe ich mit verhandeln 20% bekommen.

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Ich werde mir denke ich den Plug In holen sobald die Preise bekannt sind. Ich denke ohne Rabatt und Prime mit Vollausstattung sind so um die 50.000 UVP realistisch. Nach Abzug der Prämie und Rabatt rechne ich so um die 35 TEURO, mehr würde ich nicht ausgeben wollen. Das sind ca. 8TEURO Aufpreis zu meine jetzigen KFZ (Toyota C-HR Vollausstattung). Aufgrund des Zugewinns an Extras, Komfort und Größe, wäre es für mich vertretbar. Wenn es jenseits der angestrebten 35 TEURO sind, werde ich warten ^^


    LG

  • Trend Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 169 kW (230 PS)

    40.463,53 EUR

    laut Konfigurator, heute Nachmittag mal zum :) fahren und kucken was geht ;)

    und was es für den "Alten" gibt.

  • Ich werde mir denke ich den Plug In holen sobald die Preise bekannt sind. Ich denke ohne Rabatt und Prime mit Vollausstattung sind so um die 50.000 UVP realistisch.

    Hm, das kommt wohl nicht hin. Der jetzige Hybrid kostet Prime mit allem was geht ca. 47500.... alte Mehrwertsteuer.

    Neue Mehrwertsteuer + ca 7000 Aufpreis für Plug in sind ungefähr 56000. Davon alle Rabatte und Prämien runter bleiben immer noch etwa 39.000 Euro......

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Schauen wir mal, ich rechne eher das um die 2.000€ Aufschlag für Plug In genommen werden. Ähnlicher Technik ist es ja, nur größerer Akku und der Stecker. Wegen der Umweltprämie müssen die ja unter 40Teuro bleiben. Wir werden sehen.

  • Ich hatte mal andere Modelle verglichen, da war der Aufpreis ca. 7000 Euro. Ich hoffe aber auch weniger, wir wollen den Plug in auch haben 8)

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute Morgen den "Neuen" beim meinem Händler angesehen, dass Fahrzeug beim Händler war ein "1.6 CRDi Frontantrieb Diesel 48V-Hybrid, DCT " in Siky Bronze.


    Also, ich hatte bisher Vorbehalte, muss jetzt aber ehrlich sagen, der "Neue" hat mir super gefallen, auch Innen.


    Meinen letzten 4 Neuwagen waren immer schwarz, der Neue in Silky Bronze, sieht echt gut aus, ist aber Geschmacksache.


    Eigentlich wollte ich wieder einen Diesel haben, aber mit "nur" 136 PS geht für mich gar nicht!


    Daher habe ich mir heute einen Neuwagen vom Händler zusammenstellen lassen:


    1.6 T-GDI Allrad Benzin 48V-Hybrid, DCT, 180 PS, Ausstattung "Prime" zusätzlich Assistenz-Paket, Farbe: Silky Bronze = Listenpreis: 43.387,90 EUR
    Angebot von meinem Händler: 38,800,00 € incl. Zulassung


    Hinzu kommt noch eine abnehmbare Anhängerkupplung, den Preis konnte er mir noch nicht nennen.


    Frage in die Forum-Runde: Ist der Preis annehmbar?


    Über den Preis für meinen "Dicken" sind wir uns allerdings noch nicht einig, mir fehlen da noch rund 1 000 € =O


    Beste Grüße

    Kalle

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.