Erste Preise und Ausstattungen Deutschland

  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „Erste Preise Deutschland“ zu „Erste Preise und Ausstattungen Deutschland“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war heute bei meinem Freundlichen - endlich mal Winterräder montieren lassen 8) - und da stand er in echt.

    Er selber hat ihn seit einer Woche und hat noch keine Unterlagen geschweige denn den offiziellen Preis.


    Ich hab mich mal reingesetzt....wow. Der Mittelkanal ist zwar schon deutlich wuchtiger, aber nicht unangenehm.

    Sitzkomfort, Lenkrad....klasse. Von der Haptik her ist das ganze Auto echt wertiger geworden. :love:


    Optisch haben die zwar hie und da geklaut, aber sehr sehr hübsch. Und überhaupt: besser gut geklaut als schlecht selber gemacht.


    Also wenn ich nicht bereits einen (noch nicht abbezahlten) Tucson hätte.....da würde ich schwach werden.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Motorangaben im Video stimmen aber nicht mit der Preisliste überein oder?


    weil finde den 1.6 Benziner 180 PS mit 48V und Frontantrieb nicht in der Liste


    und hat jetzt jeder mit 48V System die 7 Gang Doppelkupplung wo man nur noch die Tasten hat ?

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

    Einmal editiert, zuletzt von nancy666 ()

  • Kleiner Tipp, schaut euch die Farbe, vorher Live beim Händler an, bevor ihr bestellt, ich bin nun von meiner Farbwahl nicht mehr überzeugt.

  • welche Farbe hast du den bestellt? Du hast den ja schon Probe gefahren, wie arbeitet den das Automatik Getriebe ? schaltet er sanft, oder doch mit leichten ruckeln?

    Möchte mir den Trend zulegen ,der hat ja auch DSC Getriebe denk ich mal

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Ich habe teal bestellt und das war laut Händler die Farbe meines Probefahrzeuges nur das die Farbe überhaupt nicht so aussah wie auf irgendwelchen Bildern. Die Automatik hat schön weich geschaltet und hat nicht geruckelt, ich habe nicht gemerkt das er schaltet

  • Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad