Erste Preise und Ausstattungen Deutschland

  • Kommt darauf an was er für deinen Alten bietet. Du sagst 1000 zu wenig?


    Der Preis ist doch erstmal ok. Besser oder schlechter geht immer. Bist du zufrieden?


    Wenn er dir bei der AHK noch entgegen kommt, hört sich das doch nicht so schlecht an ?

  • Andy71


    Hallo Andy, mit dem Preis vom Neuen bin ich schon soweit zufrieden, die Anhängerkupplung wird so rund 800 € kosten, die müsste ich alleine tragen.

    Für meinen "Dicken" 3,5 Jahre alt, 60 000 KM gelaufen, Vollausstattung - Neupreis Liste: 43.200 € will er mir 17. 500 € anrechnen, dass ist mir nun echt zu wenig.

    Ich will mal schauen, es gibt noch zwei andere Händler bei uns, Montag werde ich dort mal vorsprechen.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

  • interessant, mein Händler hat mich eben auf nächste Woche vertröstet.

    Sie hätten noch keine Preise und wüssten auch noch nicht was an Rabatten geht. Würden sie erst morgen Nachmittag erfahren. :/

  • Nochmal ein kleiner Überblick

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow so ein schönes Auto, da werde ich etwas neidisch sein :D

    Ist echt beeindruckend, wie Hyundai sich entwickelt hat. :thumbup: Man kann gar nicht glauben, dass das Auto von dieser Marke ist.



    P.S. Am geilsten ist der Heckscheibenwischer, da ist so cool. Vor allen Dingen wenn man hinter dem Auto fährt 8)

  • dieses Foto von Lucky über den Innenraum würde ich gerne mal in der beigen Ausführung sehen, da ich diese gerne haben möchte ! Kann mir jemand da helfen

    Herzlichen Dank im Voraus

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.