Erste Preise und Ausstattungen Deutschland

  • Sorry habe es gemerkt . Ein Film da konnte ich es sehen

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Nochmal ein kleiner Überblick

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den hätte ich dann gerne als Hybrid. Das Design haut einen ja echt um ich fand ja das Vorgängermodell schon toll (sonst hätte ich ihn ja nicht), aber der neue toppt das ganze nochmal um Welten :thumbup:

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • dieses Foto von Lucky über den Innenraum würde ich gerne mal in der beigen Ausführung sehen, da ich diese gerne haben möchte ! Kann mir jemand da helfen

    Herzlichen Dank im Voraus

    Momentan kann man nur Leder schwarz, Leder grau, oder Leder schwarz mit Teal Akzenten (blaue Nähte) und der Stoff in dem Blau, wie auf dem Bild, konfigurieren.


    Aber wenn man Youtube ein wenig durchstöbert, findet man auch ausländische Videos mit heller Innenausstattung. Die ist aber dann eher weiß als beige.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Haha, das hintere Hyundai Logo beim neuen Tucson ist nicht mehr zum Anfassen, sondern ist hinter Glas eingelassen. Da ist nichts mehr mit Folieren o.ä.

    Schau Mal im Video oben ab Minute 4:40, da kann man das sehen !


    Aber trotzdem danke !

    Sorry, hatte übersehen, daß es hier um den neuen Tucson geht. Mein Fehler.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Da ist nichts mehr mit Folieren o.ä.

    schwarze Spiegelfolie sollte gehen

    zum glück ist ist es nicht die ganze Scheibe und man kann eh nicht durchgucken (auf den kleinen Halbkreis bezogen)


    was mich noch stört ist das Teil vom Sicherheitsgurt was da aus den Dach baumelt

    bei der Probefahrt hab ich das ständig im Rückspiegel gesehen

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

    Einmal editiert, zuletzt von nancy666 ()