• Hi, der letzte Beitrag hier ist zwar aus November 2020, aber ich gebe mal trotzdem meinen Senf dazu:

    Die LEDs von Hypercolor sind nur zu empfehlen, ich hab die jetzt in meinem zweiten Tucson drin. Auch, wie oben erwähnt, 4000K reinweiß, das passt zu meiner Lederausstattung in hellgrau besonders gut. Im Shop von Hypercolor sind die für den NX4 noch nicht aufgelistet, ich hab auf gut Glück die für den TLE bestellt - passen zu 100%. Bestellt Euch einen Komplettsatz inkl. Schminkspiegel- und Handschuhfach, ist billiger.

    2016 bis Juli 2021 Tucson TLE Premium 1,6 T-GDI AWD in white sand mit allem außer Pano, jetzt Tucson NX4 Hybrid AWD Prime in silky bronze, wieder mit allem, auch ohne Pano

  • Ich könnte schwören, dass in dem NX4 Prime, den ich zur Probefahrt hatte, die Innenbeleuchtung schon LEDs waren?! Wobei ich nicht ins Handschuhfach geschaut hatte...

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • ......in meinem Prime sind auf jeden Fall keine LEDs im Innenraum verbaut.

    In meinem TL waren sie verbaut, deswegen weiß ich mit Gewissheit das der Prime NX4 sie nicht verbaut hat.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Bei meinem Prime mit Pano sind ab Werk LED's verbaut, stand auch so in der Ausstattungsliste. Wie das bei Prime ohne Pano ist, weiß ich nicht.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Dann vermute ich mal es es gibt Unterschiede je nachdem wo der Wagen her kommt...

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Mit Pano = LED, ohne = Teelichter

    Keine Ahnung warum

    2016 bis Juli 2021 Tucson TLE Premium 1,6 T-GDI AWD in white sand mit allem außer Pano, jetzt Tucson NX4 Hybrid AWD Prime in silky bronze, wieder mit allem, auch ohne Pano

  • Mit Pano = LED, ohne = Teelichter

    Keine Ahnung warum

    Stimmt, war beim TL auch so, hatte ich schon ganz vergessen.

    Ich hab jetzt kein Pano, hat mir nur Kopffreiheit genommen und da ich es sowieso nie gebraucht hatte, habe ich jetzt drauf verzichtet.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.