Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. In der Signatur kann jeder die Daten sehen, ohne vermuten zu müssen, wo diese hinterlegt sein könnten.

    So wie bei Dir!? :m0008:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hi Isor,

    ein bisschen dünn ist die Fahrzeugbeschreibung aber schon: 1,6GDI TLE, VFL, Navi von LG ;(Gen2,

    Ich kenne dieses Auto jedenfalls nicht ;(

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Hi Isor,

    ein bisschen dünn ist die Fahrzeugbeschreibung aber schon: 1,6GDI TLE, VFL, Navi von LG ;(Gen2,

    Ich kenne dieses Auto jedenfalls nicht ;(

    Vielleicht solltest du dich dann mal schlau machen. Aus diesen Daten kann eigentlich jeder erkennen, um was es sich handelt. Wenn du nicht, dann eben der erste Satz wieder.

  • Hä ist doch alles verständlich (Übrigens habe auch ich die Signatur klein gemacht).

    Da wäre 1,6L Motor

    GDI ist Benziner ohne Turbo sonst TGDI

    TLE wurde mir vom Händler gesagt wegen Europa

    VFL bedeutet VorFaceLift also bis ca. Baujahr 2019

    Dann hätten wir noch Navi von LG Gen2


    Natürlich könnte er jetzt noch die Sitzfarbe Luftdruck usw. schreiben das halte ich aber für unnötig

    Desweiteren wird hier eigentlich stets und ständig darauf hingewiesen Bitte die Signatur auszufüllen.

  • Nun beruhigen wir uns mal wieder, Ich bin ab dem 13 März nicht mehr im Forum dabei

    ein schönes Leben euch allen

    MfG

  • Wieso ausgerechnet ab 13. März? :/

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Nun beruhigen wir uns mal wieder, Ich bin ab dem 13 März nicht mehr im Forum dabei

    ein schönes Leben euch allen

    MfG

    na dann Tschüss 👋

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107