Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Kann man im Fahrzeug UND in der App einstellen !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • In Deiner Signatur, sind das die korrekten Versionen die nach Deinem Update aktualisiert wurden ?

    Wenn dem so ist frage ich mich was ich falsch gemacht haben soll weil ich nur den Hauptordner aufgespielt habe.

    Wie kommt es das manche nur eine datei aufspielen???

    Mit dem updater is das doch völlig einfach da kann man nix falsch machen!

    Wieso bekommen das manche nicht hin…..

    NX4e PHEV Bestellt 7.4.22

    N-Line Serenity Weiß mit schwarzem Dach

    Vollausstattung + AHZV + Fahrwerk

    Lieferung 1.10.22

  • Kann man im Fahrzeug UND in der App einstellen !

    Hatte diese im ersten Anlauf nicht gefunden. Ich hatte noch keine probleme mit Feuchtigkeit im Fahrzeug da ich in der Tifgarage Parke. Allerding sind mir die Fensterscheiben einmal von Ausen beschlagen, dass ich die Scheibenwicher einschalten musste um weiterhin sehen zu können.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Hatte diese im ersten Anlauf nicht gefunden. Ich hatte noch keine probleme mit Feuchtigkeit im Fahrzeug da ich in der Tifgarage Parke. Allerding sind mir die Fensterscheiben einmal von Ausen beschlagen, dass ich die Scheibenwicher einschalten musste um weiterhin sehen zu können.

    Das interessiert mich jetzt aber mal wirklich. Öffnen und schließen, mehr ist in D nicht möglich. Belehre mich eines besseren

    Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

    alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

    EZ: 11 / 21

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Wie kommt es das manche nur eine datei aufspielen???

    Mit dem updater is das doch völlig einfach da kann man nix falsch machen!

    Wieso bekommen das manche nicht hin…..

    Weil die meisten eine Bediehnungsanleitung für Holzverschwendung halten. Und sich selten an anweisungen halten.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Allerdings wird da in meinem Wagen nichts entfeuchtet ... :rolleyes:

    Bei mir wird da auch nix entfeuchtet, im Gegenteil, es wird zudem noch die Klimaanlage ausgeschaltet. Das führt nach ein paar Metern dazu, das ich selbst diese wieder einschalten muss, da die Scheiben anfangen zu beschlagen. Heute in ein Auto einzusteigen erinnert mich so ein bisschen an meine Segelfliegerei, zuerst die Checkliste abarbeiten: Klima an? Bluelink online? Autohold aktivieren! Und so weiter und so fort. Das kann schon etwas nerven! :rolleyes: Ich glaube auch nicht, das die Frontscheibe überhaupt Sensoren für Feuchtigkeit hat, von daher stellt sich auch die Frage, woher das Auto nun wissen soll, das die Scheiben feucht sind. Ich denke mal den Haken in der App, kannst auch einfach "abhaken". :P

  • Bei mir wird da auch nix entfeuchtet, im Gegenteil, es wird zudem noch die Klimaanlage ausgeschaltet. Das führt nach ein paar Metern dazu, das ich selbst diese wieder einschalten muss, da die Scheiben anfangen zu beschlagen. Heute in ein Auto einzusteigen erinnert mich so ein bisschen an meine Segelfliegerei, zuerst die Checkliste abarbeiten: Klima an? Bluelink online? Autohold aktivieren! Und so weiter und so fort. Das kann schon etwas nerven! :rolleyes: Ich glaube auch nicht, das die Frontscheibe überhaupt Sensoren für Feuchtigkeit hat, von daher stellt sich auch die Frage, woher das Auto nun wissen soll, das die Scheiben feucht sind. Ich denke mal den Haken in der App, kannst auch einfach "abhaken". :P

    Die Entfeuchtungsautomatig wird von der Kammera über dem Innenspigel aktiviert. Bei mir arbeite die Klimasteuerung ohne Probleme. Hatte noch nie von innen beschlagene Scheiben.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Die Entfeuchtungsautomatig wird von der Kammera über dem Innenspigel aktiviert. Bei mir arbeite die Klimasteuerung ohne Probleme. Hatte noch nie von innen beschlagene Scheiben.

    Aber die Kamera ist doch direkt mit der Frontscheibe (luftdicht) verbunden, da kommt doch von der Innenseite aus gar kein Feuchtigkeit davor. Die könnte doch nur eine Beschlag an der Außenseite erkennen!? :/

  • Das Kammaragehäuse ist zwar mit der Frontscheibe veklebt, jedoch nicht Luftdicht, da von der Rückseite die Kammara einstelbar sein muss. Des weitern ist im Gebläse gehäuse ein Feuschtigkeitsensor eingebaut der die Luftfeuchtigkeit der ausströmenden Luft misst.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup: