Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Das läuft meines Wissens über die Bluelink-App. Schau mal hier

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hallo zusammen, weis nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde in diesem Forum?

    Finde leider nichts in der Bedienungsanleitung wie man die 3 Profile ( Benutzer ) ändern kann :)

    Na dann viel Spaß bei dem benutzen von 3 Fahrprofilen, es geht ja Softwarseitig bei der Benutzung von 2 Fahrprofilen schon nicht alles bzw. gibt es da massig Fehler im System.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich verstehe nicht warum man die Profile nicht über die Schlüsselerkennung macht.


    Und alle Einstellungen Personalisiert.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Ich verstehe nicht warum man die Profile nicht über die Schlüsselerkennung macht.


    Und alle Einstellungen Personalisiert.

    Das ist halt Hyundai … verstehe ich auch überhaupt nicht!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Guten Morgen

    Ich hätte da einmal eine Frage, seit gestern abends werden in meiner BlueLink App meine abgespeicherten Favoriten und die Adressen im Adressbuch nicht mehr angezeigt - Im Fahrzeug selbst sind die Adressen allerdings noch da und ersichtlich.

    App und Telefonneustart haben da nichts gebracht

    Hat irgendwer eine Idee an was das liegen kann ?

    LG

    Christian


    Hat sich erleidgt - Alle Adressen werden im App wieder angezeigt

    Tucson NX4 N-Line HEV 230PS 4WD AT/ECS-Fahrwerk/Zweifärbig: Sunset Red + Dach Schwarz/EZ: 25.10.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tucson NX4 N-Line Hybrid ()

  • Hallo,


    habe seit Freitag Probleme mit der Bluelink-App auf dem Handy.

    Beim Versuch Daten abzurufen bekomme ich jedes Mal den Hinweis: Keine Verbindung zum Fahrzeug.

    Die Aktualisierung startet, läuft "ewig" bis zu besagter Meldung.

    Kann das mit der Zustimmung zu den neuen Nutzungsbedíngungen zusammen hängen?

  • Das gleiche Problem habe ich seit heute auch.

    Gestern mittag ging es noch ;(

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Habt ihr auch schon mal den Neustart im Auto mit hilfe des kleinen Knopfes ausprobiert? Zeigt das Auto denn überhaupt eine aktive Bluelink-Verbindung an?

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • Das Bluelink-Symbol im Display ist da, die App zeigt mir auch Connected an, aber es werden keine Daten aktualisiert.