Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Ich hab die Benachrichtigung der App deaktiviert. Die ständige Warnung Batterie "Achtung" nervt :cursing:


    Kann es sein das es erst wieder "OK" anzeigt wenn man länger gefahren ist :?: also Kurzstrecken (kann ich ja noch nachvollziehen) oder mit Ladegerät laden bringt nichts :thumbdown:

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • So ist das, fahr halt mal nach Berlin und nicht bei Wiedemar wieder wenden dann wird alles gut:thumbup::thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Hallo zusammen ... bin echt voll begeistert von meinem neuen TUCSON :)...aber hab einige Fragen bei mir im Kopf die ich nicht Online bis jetzt klären konnte, ist es möglich mit der Bluelink App auch Remote Befehle zu senden ? gerade jetzt im Winter um Entfrosten ... Sitzheizung Lenkradheizung und so AN zu schalten :/ ... hab es bis jetzt nicht gefunden...bei mir aus gegraut

    TUCSON 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid , Prime Paket , Assistenz Paket + , Adaptives Fahrwerk , 4WD , Panoramadach , SUNSET RED , EZ 10/2021

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Nutze diese App auch nur für die Meldung, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist, damit ich das Kabel noch abklemmen kann... Der Rest interessiert mich da nicht, ist wirklich etwas konfus die Umsetzung der App.


    Sprachkommandos funktionierten bei mir erst vernünftig nach Update auf die August-Version und Aktivierung der online-Spracherkennung.

    EZ 09/21 - Tucson NX4 PHEV Teal Blue - Trend + ECS + el. Heckklappe + Assistenz-Paket (vorkonfiguriertes Firmenfahrzeug)

  • MUXER67 Ich kann mit Bluelink das Auto nur öffnen und wieder verriegeln, sehe Reichweite und den Ladezustand - Klima, Heizung bedienen geht bei mir auch nicht. Förderung dauert wohl zur Zeit mindestens sechs Wochen bis drei Monate.....

    Baujahr 2021 Hyundai Tucson Plug in Hybrid, Phantom Black, N-Line, Schiebedach, AHK, adaptives Fahrwerk

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hey,

    ich bekomme keine Kalender Einträge angezeigt im Auto. Alle Haken sind gesetzt und in der App sind die Kalender Einträge alle da nur nicht im Fahrzeug.

    Tucson NX 4, Trend Line 1,6 T-GDI, 2WD 48V, Farbe Amazon Gray, 04/2021

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.0001.001.210603

    Firmwareversion: NX4e.EUR.02.210603.MICOM

    Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.210601.a86f003_21RU1

    Kartenversion: EUR.14.41.41.657.401.2(D.I5)

  • Hey,

    ich bekomme keine Kalender Einträge angezeigt im Auto. Alle Haken sind gesetzt und in der App sind die Kalender Einträge alle da nur nicht im Fahrzeug.

    Geht mir genauso;(;( Wenn ich das hier im Thread richtig verstanden habe, müssen wir wohl mal zum Händler, um die neueste Software ins Auto zu bekommen...

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Okay das nervt alles jetzt dann schon mal.

    Tucson NX 4, Trend Line 1,6 T-GDI, 2WD 48V, Farbe Amazon Gray, 04/2021

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.0001.001.210603

    Firmwareversion: NX4e.EUR.02.210603.MICOM

    Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.210601.a86f003_21RU1

    Kartenversion: EUR.14.41.41.657.401.2(D.I5)

  • Okay das nervt alles jetzt dann schon mal.

    Naja, mein Smartphone mit den Apps muss auch alle naselang aktualisiert werden, alle vier Wochen kommen Windows-Updates, der TV braucht neue Software und selbst unser Thermomix macht alle drei Montate ein Update, allerdings natürlich alles online. Schade, dass das bei dem Auto (noch) nicht klappt. Aber vielleicht erleben wir das ja noch;)

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Ich kann nur empfehlen, in der App ein Backup zu machen und das dann an das Auto zu übermitteln. Hat bei mir gefunzt. Alles wurde übernommen.:thumbup:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102