Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Passiert recht oft .Ich lasse es dann über die App verriegeln , sicher ist sicher. Zu Haus sehe ich dann erst aus dem Fenster und es ist zu 99% verriegelt. In der letzten Woche hatte ich diese Warnmeldung . Da es bis zum Auto nur 300 Meter waren bin ich mal hingegangen , um es zu überprüfen und siehe da , es war tatsächlich nicht verriegelt.

  • Danke für's Feedback :thumbup:

    Ist also keine Sache die ich exclusiv habe .

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ist Stand der Serie bei mir :)

    Gruß Bernd

    Tucson NX4 1,6 Hybrid N-Line, 230 PS, 2WD, EZ 10/23, Automatik, Atlas White, abnehmbare AHK, Krell System, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, 15mm Spurplatten hinten, kleine Folierungen, Windabweiser vorne

    Navi Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Modell: NX4eAH.S5BLC.AEU

  • Hatte Jemand schon mal das Problem mit Bluelink.

    Die App verbindet sich, zeigt Restreichweite richtig an, aber die Befehle Türe entriegeln oder verriegeln funktionieren nicht.

    Ebenso kann man keine Navidaten verschicken.


    Den Reset Knopf hatte ich schon öfters gedrückt.

  • Hatte ich so ( zum Glück ) bisher noch nicht !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Hatte Jemand schon mal das Problem mit Bluelink.

    Die App verbindet sich, zeigt Restreichweite richtig an, aber die Befehle Türe entriegeln oder verriegeln funktionieren nicht.

    Ebenso kann man keine Navidaten verschicken.


    Den Reset Knopf hatte ich schon öfters gedrückt.

    App aktualisieren

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • Hatte bisher auch noch keine Probleme.

    Vielleicht liegt es an mangelhafter mobilen Internetverbindung, sowohl vom Auto als auch vom Handy.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪)


    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.