Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Hallo Mirko,


    vielen dank, hat super geklappt. :):thumbup:

    Habe heute mein Auto verbunden mit Bluelink, funkt alles prima.:):)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Bei mir auch, danke ? jetzt läuft alles, sogar mit eigenem Profilbild ?? es braucht halt einige Zeit bis man da überall durchgestiegen ist. Aber jetzt passt so langsam alles.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • Bild habe ich noch nicht reingebracht, vielleicht kannst mir veraten wie das geht. :?:


    Schon mal vielen dank dafür. :):thumbup:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Bild habe ich noch nicht reingebracht, vielleicht kannst mir veraten wie das geht. :?:


    Schon mal vielen dank dafür. :):thumbup:


    Lg. Sporty :m0023:

    Über die App. Oben links auf die 3 Striche ( auch genannt „Der Burger“) tippen. Dort dann auf „Mein Fahrzeug einrichten“ dann Foto ansehen/ändern.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • Was auch echt nervt, dass man ständig eine PIN in der App eingeben muss. Face-ID wäre hier eigentlich die Lösung.


    Auch ist es nicht möglich die ganzen Listen in der App zu löschen.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black