Fahrerprofil / SmartKey-Funktionen personalisieren möglich?

  • Hallo liebe Tucson Experten


    zunächst hoffe ich das ich mit meiner Frage im richtigen Bereich gelandet bin. Wenn nicht, dann bitte, liebe Admins verschieben.


    Stichwort: Fahrerprofil anlegen / SmartKey personalisieren (habe in der Suche nicht das gefunden was ich suche)




    Ich bekomme nun am Ende dieser Woche meinen ersten Hyundai. Einen Tucson Advantage plus mit smartkey ....... und und.


    Als ich meinen BMW zur Abgabe vorbereitete und meine ganzen Bluetoothgeräte, letzte Ziele etc aus dem System löschen wollte, bin ich auf das Menue Fahrerprofile / Schlüssel aufmerksam geworden. In diesem Setup kann ich die verschieden Einstellungen wie z.B Spiegeleinstellung, Klima - um nur zwei zu nennen - den verschiedenen Schlüsseln zuweisen. Ganz praktisch. Bin ich mit dem Auto gefahren dann waren meine Einstellungen gespeichert und ich brauchte nix umstellen. Ist meine Frau mit "ihrem" Schlüssel eingestiegen waren ihre einstellungen auf sie eingestellt.


    Nun meine Frage: Gibt es auch die Möglichkeit dieses beim Tucson einzustellen?
    Ich habe bei der Probefahrt im Armaturenbrett irgendwie einen Einstellungsbereich Komfort gefunden. Geht das darüber?



    Über fundierte Antworten freue ich mich.



    Grüße aus dem Münsterland sendet der Daniel




    PS: Sollte ich mit meinen Stichworten in der Suche etwas überlesen haben, dann steinigt mich nicht sofort sondern es reicht mir den Link mitzuteilen ;)

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • Nein - gibt es nicht