Tests

  • Habe diesen Vergleich gerade im TV gesehen.

    Mir war eigentlich gleich klar, das der Tiguan nicht gewinnt.

    Ich dachte schon eher an den Mercedes als Gewinner.

    Bin natürlich super überrascht, das der Tucson mit dem Mercedes gleich zieht. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Und das alles mit nur 136 PS.

  • Die Sprachsteuerung kann man nach Benutzer auswählen, bis jetzt hat jede Ansage von mir tadellos funktioniert, somit gibt es 1 Punkt mehr und der NX4 gewinnt den Test ?

    Außerdem brauchen wir dank BlueLink zur Eingabe des Ziels nicht im Auto sitzen, einfach ans Auto senden, einsteigen und Ziel bestätigen.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Die Sprachsteuerung kann man nach Benutzer auswählen, bis jetzt hat jede Ansage von mir tadellos funktioniert, somit gibt es 1 Punkt mehr und der NX4 gewinnt den Test ?

    Außerdem brauchen wir dank BlueLink zur Eingabe des Ziels nicht im Auto sitzen, einfach ans Auto senden, einsteigen und Ziel bestätigen.

    Hab den Bericht bei Vox ebenfalls gesehen - gratuliere Hyundai! Aber die Realität mit der Sprachsteuerung (obwohl häuft geübt und getestet) sieht bei mir ähnlich aus wie im Test ....

    1.6 T-GDI HEV Vertex, <Hybrid-Benzin, Automat, Vollausstattung, Phantom Black mit Panorama-Glasschiebedach, Sommerräder Brock B 40 235-50-19/, Winterräder Originalfelgen 235-50-19Z

  • Hab den Bericht bei Vox ebenfalls gesehen - gratuliere Hyundai! Aber die Realität mit der Sprachsteuerung (obwohl häuft geübt und getestet) sieht bei mir ähnlich aus wie im Test ....

    Hast Du mal den Modus in der Sprachsteuerung geändert? Ich sage einfach nur Ort, Straße und Nummer, ohne vorher Navigation zu sagen. Funktioniert prima bei mir.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Hast Du mal den Modus in der Sprachsteuerung geändert? Ich sage einfach nur Ort, Straße und Nummer, ohne vorher Navigation zu sagen. Funktioniert prima bei mir.

    Besten Dank Sven - werde den Modus ändern und wieder testen

    1.6 T-GDI HEV Vertex, <Hybrid-Benzin, Automat, Vollausstattung, Phantom Black mit Panorama-Glasschiebedach, Sommerräder Brock B 40 235-50-19/, Winterräder Originalfelgen 235-50-19Z

  • Gibt es den Test auch in kompletter länge nochmal zum anschauen :/?

    Bei Fachebook ist das ganze 37 Sekunden lang und bei VOX auf der Seite knapp 8 Minuten, was aber keinesfalls der ganze Test ist :rolleyes:.


    Gruss

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.