Navi und Radarwarner

  • Bei mir funktionieren Blitzer-Warnungen auch ohne Eingabe einer Route. Genauso werden Staus auf der Map angezeigt.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Blitzer gehen, wenn ueberhaupt wohl auch nur, wenn man ne Navigation laufen laesst. Ohne die gibts zumindest bei mir keine Warnung.

    Blitzerwarnung kommt auch bei Radio-oder Mediabetrieb. Aber dann nur als akustisches Signal.

  • Bei mir verbindet er zwar immer mit meinem Huawai Stick, aber Kamerawarnungen erhalte ich nur, wenn ich entweder die Info Taste drücke, Maps oder Navi aktiviere. Sprich ich muss jedes Mal die Akzeptieren Taste drücken.


    Ist das bei euch auch so oder kann man das Akzeptieren irgendwo dauerhaft aktivieren?!?

    Tucson Premium 2.0 CRDI 185 PS Automatik, alle Pakete + Pano

  • Du wirst leider akzeptieren müssen, dass du ständig akzeptieren musst ... :D


    Im Ernst: ich hätte auch gerne die Möglichkeit, nie wieder diesen blöden Warnhinweis zu sehen, aber das wird es wohl solange nicht geben, wie Juristen existieren.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Die Akzeptieren-Anzeige geht automatisch nach ein paar Sekunden weg. Ich bestätige schon einige 1000km nicht mehr. :)

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Ja, es ist absolut richtig, dass der Bildschirm nach ein paar Sekunden von alleine verschwindet - nerven tut er trotzdem.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A