00dc06 Kampange ( Serviceaktion)

  • Ich bin nur noch sprachlos , ich glaube ich muss meine Rolle hier überdenken, das Niveau was hier in letzter Zeit herrscht, ist nicht schön und ist auch nicht zu entschuldigen.

  • ich glaube ich muss meine Rolle hier überdenken,

    Falls damit gemeint ist Deinen Mod.-Posten hier aufzugeben fände ich das sehr schade und es würde an der Situation ja auch nichts ändern. Das von AnNi angesprochene "Problem" besteht ja schon seit Monaten und war schon häufiger Thema. Geändert hat sich in all der Zeit nichts und es eskaliert immer mal wieder, weil scheinbar der Wille und/oder die Einsicht fehlt.


    D.h. entweder Ihr - sprich der Admin und Du - zieht Eure Konsequenzen daraus und agiert/reagiert entsprechend, oder die User machen es, sprich sie verlassen das Forum, die "Trolle" haben ihr Ziel erreicht und das Forum wird zur "Two-Man-Show".


    VG Jim

  • Also wenn ich gewusst hätte dass meine simple Anfrage soviel ârger bereitet dann hätte ich es garantiert nicht gestellt. Bereue es irgendwie

    Du brauchst es nicht zu bereuen. Du hast die Antwort auf Deine Frage bekommen, und Dich dafür bedankt.


    Alle Posts nach #4 sind überflüssige Kindergartenunterhaltungen.


    Da musst Du Dich leider dran gewöhnen, auch wenn es schwer fällt.


    Und eine "Erleuchtung" muss nicht immer auch "Hell" sein. :D;)



    Aber fachlich wurde hier ja wohl lange nichts mehr gewünscht.

    Doch, exakt in Post 1 dieses Threads.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Moin,
    ich habe gerade den Thread gelesen.


    Was ist eigentlich hier los? Irgendwie total unentspannt. Früher war das anders.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass man in den Foren dieser Welt auch immer einen Querschnitt der Charaktere dieser Welt antrifft.


    Da sind sympathischen, warmherzigen, fröhlichen, anderen Menschen freundlich Zugewandten, aber auch die Unzufriedenen und Nörgler, bis hin zu den bewusst und notorisch wirklich bösartigen Menschen.


    Was man aber nicht verkennen sollte, manche wirken auf uns anders, als sie in Wirklichkeit sind.


    Fazit: Hier findet man auch NUR die Menschen wie sie einem im täglichen Leben real auch begegnen.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Weiß man denn hier jetzt schon näheres zu dem Update? Ich habe gestern geschaut u. deswegen einen Termin am Montag bekommen - weil der Händler meinte, ich solle jetzt damit nicht ein Jahr bis zum KD warten.

    Ärgerlich nur, dass ich den Tucson ja erst letzten Montag bekommen habe - hätte man das nicht gleich vorab machen können/sollen?

    Tucson 2.0 CRDI 48V-Hybrid n-line 185 PS

    10/2020, Shadow Grey, Panorama-Dach, SmartKey mit Start/Stop,