00dc06 Kampange ( Serviceaktion)

  • @Wildledermann und @Ubs


    Ich habe lange eure hilfreichen Beiträge gelesen, ich war da auch sehr dankbar drüber, aber was Ihr beiden zur Zeit hier abzieht geht gar nicht mehr.
    Was ist los mit euch???
    Ihr seit meines Erachtens nur noch auf Krawall aus, eure Meinung ist ja gut, aber solltet ihr auch anderen ihre Meinung lassen.
    So etwas rechthaberisches und provokantes wie euch beide habe ich lange nicht mehr erlebt. Ihr solltet mal euer Handeln überdenken, das hier ist eine Gemeinschaft die von Tips und Hinweisen anderer lebt, und nicht von irgendwelchen rechthaberischen Einwürfen.
    Jeder kann und darf seine Meinung haben, das solltet ihr mal begreifen.
    Es macht mittlerweile keinen Spaß mehr hier mitzulesen oder Hilfestellungen und Antworten zu geben, weil meiner Meinung nach eure Beiträge nur noch rein provozierend sind.


    Ps: Ich verstehe auch den Admin nicht das er sich mal zu eurem zur Zeit , in meinen Augen absoluten Sch.... Verhalten mal eingreift.


    Sorry das mußte jetzt mal raus.


    Grüße aus GV


    Andreas

  • Danke @AnNi.
    Ich dachte, ich hab als einziger diese Meinung, ehrlich.
    Hab wirklich angefangen, an mir zu zweifeln.


    Ja, ich weiß. Ich bin wahrscheinlich zu schnell zu provozieren. Aber das hier ist nicht mehr normal.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

    Einmal editiert, zuletzt von Matze61 ()

  • Du bist da nicht der einzige. Ich bin auch irritiert von ihrem Verhalten.


    Ich kenne sie eigentlich als sehr hilfsbereit und haben mir z. B. schon sehr geholfen.


    Aber das momentane Verhalten stört hier viele, da bin ich mir sicher.

  • Antwort hat er bekommen und nu Bitte einfach schließen.....Ruhe ist


    Schöne Woche euch

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Du hast recht. Ich versuch, mich zu bessern.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22