Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Endlich habe ich nach 7 Monaten Wartezeit meinen neuen NX4 am 04.08. beim Importeur abholen können. Er wurde geliefert wie bestellt bzw. konfiguriert, volle Hütte mit allem was es gibt. Das Auto ist ein EU-Import aus der Slowakei, leider mit einer Betriebsanleitung und einem Garantie-/Serviceheft in slowakisch. Ich war aber bei meinem lokalen Händler bezüglich eines Rückrufs wegen Überprüfung der HCU (Hybrid Control Unit), was kein Problem war, Termin dafür ist der kommende Donnerstag. Es war aber ein bisserl kompliziert, da das Auto eine slowakische Fahrgestellnummer hat und bei Hyundai Österreich nicht registriert war. Mein lokaler Händler hat mein Auto aber mit dem slowakischen Garantieheft bei Hyundai Österreich registriert und daher auch die Freigabe für die Überprüfung der HCU bekommen.

    Mit dem neuen NX4 bin ich sehr zufrieden, mein aktueller Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,0 l/100 km nach nunmehr 1300 km.

    Bestellt Mitte Jänner 2021, geliefert am 04.08.2021:

    Hyundai Tucson NX4 4WD HEV in Teal, Leder hellgrau, Prime Ausstattung mit Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk, als EU-Import :)

  • Meiner steht laut Aussage des Händlers gestern auf grün und soll wohl im Oktober zur Auslieferung kommen…

    PHEV Tucson N-Line, shadow-grey, Dach und Spiegel phantom-black, all-in außer Panoramadach… :)

    Bestellt: Anfang Juli 2021; Liefertermin Anfang November 2021; Auslieferung am 26.10.2021 ?!

  • Unseren haben wir gestern in Wattenscheid abgeholt.

    Die Anhängerkupplung war nicht montiert weil die Firma anscheinend Lieferprobleme haben.

    Unser Autoverkäufer hat aber eine Hyundai Werkstatt in unserer Nähe kontaktiert die dann die Montage für sie übernehmen. Prima Service.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Icecold Hattest Du komplett neu bestellt oder war der schon vom Händler bestellt?

    24.07 bestellt und 20.09 lieferung war doch sehr optimistisch in der aktuellen zeit oder?


    gruß

    Der war schon im Vorlauf .Hat nur noch keine VIN Nummer. Also hätte ich gedacht der rutscht da so durch .? War aber nix . Mittlerweile wenn ich das alles lese . Kann ich froh sein wenn ich ihn noch dieses Jahr kriege?

    Bestellt 24.07.21 Plugin N Line 265Ps mit volle Hütte ausser Pano:thumbup:

    Übergabe am 04.11.2021 :thumbup:

  • Die HEV gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer. Zeig mal ne Flotte PHEV als N-Line mit allen Farben her dann nehm ich sofort den nächstbesten der an meine Wunschausstattung rankommt.

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Mein freundlicher Händler hat noch welche auf dem Hof stehen, falls jemand Interesse hat.

    Sogar Plug in dabei, wenn ich das richtig sehe. Wo ist denn jetzt denn jetzt das Problem bei den Leuten?8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102