Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo hiedenc,


    ich habe am 23.06.21 beim Händler unterschrieben. Das Fahrzeug befand sich schon in der Zulieferung. Wir haben geschaut, welche Fahrzeuge sich bei ihm in der Zulieferung befinden und habe mich dann für einen entschieden .


    ... und danke, Spaß habe ich schon sehr viel.


    Gruß zurück

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

  • Ich habe am 26.3. bestellt. Trend PHEV mit Pano in Dark Knight.


    Bis Freitag gab es noch keine Fahrgestellnummer. Aber auch noch keine Änderung des Liefertermins. Also leider weiter warten... : m0001::m0029:

    Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

    Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

  • Update von meinem EU-Importeur: Mein bestellter Wagen wurde vor 1 Woche angeliefert, allerdings lässt sich Hyundai-Österreich ca. 2-3 Wochen für die Registrierung des Autos Zeit. In der 1. Augustwoche sollte ich meinen Tucson geliefert bekommen.

    Freue mich schon sehr darauf, das lange Warten hat bald ein Ende. ☺

    Bestellt Mitte Jänner 2021, geliefert am 04.08.2021:

    Hyundai Tucson NX4 4WD HEV in Teal, Leder hellgrau, Prime Ausstattung mit Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk, als EU-Import :)

  • Lieferzeit verschiebt sich weiter -.-


    Bestellt am 09.04

    Letzter angekündigter Liefertermin war der 30.07

    Nach Anfrage beim Händler heute: Produktion für Anfang Mitte August vorgesehen und steht auf "grün"

    Voraussichtliche Lieferung nun wohl Anfang Mitte September -.-

    Tucson NX4 1.6 T-GDI HEV 230 PS

    Prime

    Autobahnassistenzpaket

    Sunset Red

    Bestellt: 09.04.21

    Abgeholt: 22.09.2021:love:

  • Ich habe vor ca 2,5 Wochen an die Hyundai Zentrale geschrieben wo mein Auto bleibt. Gerade diese Mail bekommen

    Auszugszitat:

    Sehr geehrter HerrXXXXXXXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.


    Es freut uns, dass Sie sich für einen Hyundai TUCSON-Hybrid PRIME entschieden haben. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns sehr.


    Nicht schön hingegen, dass es zu nun zu einer verzögerten Auslieferung kommt. Insofern verstehen wir sehr gut, dass Sie sich an uns wegen eines verbindlichen Liefertermins wenden – keine Frage.


    Den Vertrieb der Fahrzeuge haben wir zu 100 Prozent in die Hände der Hyundai Partner gelegt. Die Ansprechpartner vor Ort haben die direkte Anbindung an die Fahrzeug Disposition und erfahren als Erste alle Neuigkeiten zur Lieferung. Wir enttäuschen Sie nur ungern, aber vor diesem Hintergrund bleibt der Verkäufer Ihres Fahrzeugs einziger Ansprechpartner. Wir sind nicht in die Vertriebslogistik eingebunden. Vor diesem Hintergrund können wir Ihnen leider nicht sagen, ob Ihr Fahrzeug bereits produziert wurde. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis.


    Gleichwohl bleiben wir bei weiteren Fragen gerne Ihre Ansprechpartner – auch telefonisch. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr unter der Rufnummer 069/380767211.

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Ja was soll man da sagen: was juckt es den Baum wenn die Sau sich dran kratzt....ist leider so...Kunde ??? wo wie wann warum ???


    Und trotzdem bauen die gute Autos.....:m0044:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ich habe am 26.3. bestellt. Trend PHEV mit Pano in Dark Knight.


    Bis Freitag gab es noch keine Fahrgestellnummer. Aber auch noch keine Änderung des Liefertermins. Also leider weiter warten... : m0001::m0029:

    Ich weiß leider nicht genau, wann der Händler das Auto in Auftrag gegeben hat. Ich habe nur die ungefähren Lieferdaten erfahren und habe ihn nun fast zwei Wochen früher erhalten.

    ... ich drücke die Daumen

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

  • Hallo,

    wie bekommt man die so "ganz easy" ab? Würde mich auch schon mal interessieren.

    Tucson PHEV in Dark Knight mit Prime, AB-Assistenz, Assistenz+, ECS, abnehmbare AHK

    Plattform: Standard-class Gen5W Navi // Aktualisiert: 24.11.2023 // Modell: NX4eAP.S5BLC.AEU // Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.231107 // Firmware: NX4e_P.EUR.02.231006.MICOM // NaviAppVersion: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 // Kartenversion: EUR.16.48.68.024.621.5 // MKBD Software: 02.31