Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Irgendwie gewöhne ich mich an die Warterei.
    hab auch keine Lust mehr beim Händler nachzufragen.
    Irgendwann wird das Auto kommen.

    Genau, irgendwann, wenn wir gar nicht mehr damit rechnen, wird sich der Händler melden, dass der Wagen da ist.


    Hast Du auch nen Plug in bestellt?


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Genau, irgendwann, wenn wir gar nicht mehr damit rechnen, wird sich der Händler melden, dass der Wagen da ist.


    Hast Du auch nen Plug in bestellt?


    Heinz

    Und wenn es dann das Modell 2022 ist , ja dann hat es auch was positives.:m0023:;)

  • Genau, irgendwann, wenn wir gar nicht mehr damit rechnen, wird sich der Händler melden, dass der Wagen da ist.


    Hast Du auch nen Plug in bestellt?


    Heinz

    Ne , Hybrid 230 PS


    hab jetzt raus gefunden, wie ich eine Signatur erstellen kann, funktioniert nicht über die mobile Seite, nur über die Desktop Seite!:/

    am 31.03.21 bestellt:

    NX4 Prime in schwarz ,

    Hybrid 230 PS ,

    Leder mit Teal ,

    bis aufs Schiebedach : alles

    1. Info:

    Fertigung :18.06.21, Ankunft Händler : 13.07.21

    2. Info: gebaut am 11.08.21 :thumbup: , Ankunft Beim Händler : 25.08.21 :thumbup:

    Auto übernommen: 02.09.21 :thumbup:

  • Ich hab zum Händler schon gesagt, er soll sich melden, wenn die Winterkomplettradangebote kommen. Vermutlich wird er dann gleich mit Winterreifen ausgeliefert :cursing:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so rumheult. Ihr habt es euch doch mit der Bestellung so ausgesucht. Bestellfahrzeuge habe nunmal ihre Lieferzeit. Das hatte ich bei meiner letzten Bestellung ja auch so. 7 statt 5 Monate. Dann kam er zudem noch falsch.

    Aus dem Grund habe ich jetzt ein Bestandfahrzeug gekauft. Gut, der war zufällig exakt meine Wahl, bis auf das Kontrastdach. Aber wenn man bereit ist kleine Kompromisse einzugehen, findet man da was. Mein Händler hat z. B. aktuell 7 Tucson auf dem Hof und im Umkreis von 30km sind hier noch 4 Händler.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dirk ich bin deiner Meinung. Deshalb habe ich mich auch für ein vorhandenes Fahrzeug entschieden. Habe ihn so bekommen wie ich wollte. Ist zwar ein EU Fahrzeug (Belgien) aber wo ist der Unterschied. Mein Händler hat zu Zeit 49 Stück auf Lager. Wer da nichts findet. Wem es interessiert schaut mal auf http://www.Auto-Kück.de Ich bin voll zufrieden und fahre dieses tolle Auto schon seit 2 Monaten.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Nun den Hybrid gab es ja schon länger. Ich hatte den Plug in sofort bestellt, als dies möglich war. Und da war der genannte Liefertermin für mich vollkommen in Ordnung.


    Wenn ich mir schon einen Neuwagen kaufe, möchte ich ihn auch genau nach meinen Wünschen haben. Kleine Kompromisse gehe ich bei jungen Gebrauchten mit entsprechendem Preisvorteil ein.


    Ich heule ja auch nicht rum ... ist eher ein bisschen Sarkasmus. So lange er vor dem Winter da ist, kann ich damit leben.


    Nur gehört eben Geduld nicht zu meinen ausgeprägten Charaktereigenschaften und wenn der ursprünglich genannte Liefertermin schon rum ist, wird man ja wohl ein wenig meckern dürfen ;).

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so rumheult. Ihr habt es euch doch mit der Bestellung so ausgesucht. Bestellfahrzeuge habe nunmal ihre Lieferzeit. Das hatte ich bei meiner letzten Bestellung ja auch so. 7 statt 5 Monate. Dann kam er zudem noch falsch.

    Aus dem Grund habe ich jetzt ein Bestandfahrzeug gekauft. Gut, der war zufällig exakt meine Wahl, bis auf das Kontrastdach. Aber wenn man bereit ist kleine Kompromisse einzugehen, findet man da was. Mein Händler hat z. B. aktuell 7 Tucson auf dem Hof und im Umkreis von 30km sind hier noch 4 Händler.

    Ich habe schon mehrere Neuwagen bestellt und es gab noch nie Probleme mit der Lieferzeit (über 2 oder 3 Wochen muss man nicht reden).

    Dass aus ursprünglich 3 bis 4 Monaten Lieferzeit jetzt jetzt aber 6 bis 8 Monate werden, war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorher zu sehen.