Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Yesssssss…….

    Meiner ist heute beim Händler eingetroffen. 1,6TGDI-HEV. Mit allem drum und dran. Farbe Teal innenausstattung Teal. Bestellt habe ich ihn am 22. Februar 21. Nächsten Freitag ist Übergabe. ?

    Noch Santafe Navigator 2,7l V6 BJ2005 160'000km hoffentlich bald Tucson Vertex 1,6-GDi HEV 4WD in Teal mit Innenausstattung Teal Leder Panoramadach. Alles drin, alles dran Paket.

  • Toll;

    Ich habe gerade eine Mail bekommen, Liefertermin ist November ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hi,


    gestern bestellt:

    Tucson Plug-in-Hybrid, dark knight, Sitze schwarz mit Teal

    Adaptives Fahrwerk

    Assitenz-Paket+

    Autobahnassitent-Paket

    Prime-Paket

    Panorama-Glas-Schiebedach

    Fuchsschwanz


    vorauss. Liefertermin: Januar 2022


    Bekomme dann wohl das 2022er Modell?

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

    Einmal editiert, zuletzt von dkf ()

  • Dann will ich mich auch mal einbringen:


    EU 1.6T-GDI MHEV Prime 180PS mit 7DCT, Allrad und Panoramadach - bestellt am 09.04.2021, ursprünglich 3-4 Monate Lieferzeit, gestern verschoben auf September oder Oktober.

    Hyundai Tucson Prime 48V-MHybrid (Phantom-Black, 179PS, 7-DCT, AWD, PANO)

    bestellt am 09.04.2021 als EU

  • Gibt es schon Fotos vom 2022 Model ? :thumbup: ;)8o

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Meiner hat sich auch verschoben, sollte eigentlich nächste Woche beim Händler sein. aber es gab bis Donnerstag noch leine Fahrgestellnummer. obwohl er eigentlich laut Plan längst produziert werden sollte. vielleicht klappt jetz ja wenigstens Anfang August...

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Willkommen im Club der "Überfälligen" :(


    Meiner hätte ursprünglich am 5.7. incl. montierter AHK zur Auslieferung bereitstehen sollen. Letzte Woche stand er für August im System. Aber da vertraue ich offen gestanden nicht mehr drauf.


    Ich mag auch gar nicht mehr beim Händler nachfragen, nicht dass da ne neue Hiobsbotschaft kommt ...

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Irgendwie gewöhne ich mich an die Warterei.
    hab auch keine Lust mehr beim Händler nachzufragen.
    Irgendwann wird das Auto kommen.

    am 31.03.21 bestellt:

    NX4 Prime in schwarz ,

    Hybrid 230 PS ,

    Leder mit Teal ,

    bis aufs Schiebedach : alles

    1. Info:

    Fertigung :18.06.21, Ankunft Händler : 13.07.21

    2. Info: gebaut am 11.08.21 :thumbup: , Ankunft Beim Händler : 25.08.21 :thumbup:

    Auto übernommen: 02.09.21 :thumbup:

  • hallo


    die Frage von Bravo bezüglich des Modell 2022 würde mich auch sehr interessieren.

    Und auch was bei dem 2022 alles geändert wurde .

    Irgendeiner muss doch darüber Bescheid wissen.

    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.