Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Bräuchte man das wirklich? Mein iPhone ist Kabellos verbunden und das Navi funktioniert wunderbar. Ich bräuchte es nicht. Viel lieber fahre ich mit meinem Wagen und genieße die frische Luft bei offenem Schiebedach.;)

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • schlimm ist da nichts dran. Zumindest macht es doch ein gutes Gefühl wenn Mann weiß das „nicht so viele Mängel“ bzw Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Wie einige hier auch vermuten könnte es auch sein das die Verbindung Handy zum Auto, kabellos werden könnte.
    Also ich würde mich freuen wenn ich ein Modelljahr 2022 bekommen würde. Vielleicht mit noch einigen zusätzlichen kleinen Überraschungen ??

    Es sind und bleiben Optimierungen im Produktionsablauf die das ein oder andere, für den Käufer nicht merkbar, verbessert.
    Und wer glaubt das es dadurch für das Modelljahr 2022 Wireless CarPlay und/ oder Wireless Android Auto geben wird der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Es ist wohl schwierig einen in der Ausstattung und Farbe so zu finden wie man ihn haben möchte. :m0036:

    Deshalb habe ich mich für einen EU Wagen mit Vollausstattung der keine Wünsche für mich übrig lässt entschieden.

    Volle Hütte plus alles was es zur Zeit für den Wagen gibt jedoch ohne Allrad zu einem guten Preis. (Brauche ich nicht) Angeschaut, Probefahrt und gekauft.

    Zur Zeit noch eine Rarität auf unseren Straßen.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Laut inoffiziellen Quellen zufolge habe ich gehört, dass das Modeljahr 2022 aufgrund vieler fehlender Bauteile in der Fertigung bereits angepasst wurde, dazu gehört:


    1.) Das Navi wird wegen Chipmangel durch einen Globus in der Mittelkonsole ersetzt.

    2.) Je nach Zielregion wird das Krell Sound System beispielsweise durch einen Spielmannzug oder einer Tiroler Blaskapelle ersetzt.

    3.) Als alternative zum Panoramadach sollen nun Velux Dachfenster inkl. Kippfunktion (vorne/hinten) montiert werden. (Das werde ich bei mir bestimmt noch nachrüsten lassen :thumbup:)

    4.) Bei den PlugIns setzt man wieder auf altbewährte Technologien, hier sollen jetzt 145254 Einschübe für Knopfzellen vom Type CR2032 verbaut werden. Diese sollen so montiert sein, das man sie täglich auch bequem selber wechseln kann (muss man aber nicht).


    Sollten euch nach der Lieferung noch weitere Änderungen auffallen, dann immer her mit den Infos! :m0028:

  • Hätte ich das gewußt, hätte ich mit dem Kauf noch gewartet. :thumbup:;):D:thumbup:

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Habe heute eine Info von meinem Händler bekommen wie es mit meiner Bestellung aktuell aussieht.

    Er sagte mir das es zu Veränderungen der Produktion und des Liefertermins kommen kann.


    pasted-from-clipboard.png


    Wenn es dabei bleibt bin ich, Stand heute, zufrieden:)

  • ... das kann doch nicht sein, dass vom Ende der Produktion bis zur Ankunft beim Händler 6 Wochen vergehen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Doch, glaube schon. Denn wenn es um fahrzeugbrief geht, dauert auch immer mehrere Wochen bis der bei Händler ist.