Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Mit dem Sprit hat sich da nicht viel geändert. Laut Anzeige hätte es für 29 km gereicht - also gleich in der Nähe getankt. Batterie war zu 75% geladen und auf der Anzeige stand glaube ich 48 km Reichweite.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Ich konnte laut BC bei Abholung noch 82km. Und Wischwasser war aufgefüllt.:D

    Das wurde mir nämlich schon bei der Probefahrt im Display angezeigt.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ganz genau - ich durfte heute meinen PHEV abholen und habe die ersten km mit ihm vorsichtig heruntergespult . Meine ersten Eindrücke ???

    Jetzt habe ich ihn gerade von der öffentlichen Ladesäule abgesteckt und in die Garage gebracht. Freu mich schon auf morgen.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen:m0045:

    Viel Spaß und allzeit schrottfreie Fahrt!

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • meiner war bei Abholung erstaunlicher Weise randvollgetankt !!

    ich hatte nun schon einige Neuwagen, aber das war absolute Premiere.

    Vllt auch deshalb, weil mein TLE bei Übergabe an das Autohaus auch noch fast dreiviertel voll war.

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • Velvet

    Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt:thumbup:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • ... und was heißt das für den Liefertermin?


    Sollte ich vielleicht doch mal bei meinem Händler nachfragen :rolleyes: ich glaube ich schicke dem mal ne mail.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich hab keine Ahnung aber ich denke das er gebaut wird. Und das dürfte ja nicht so lange dauern.

    Wie das dann mit Import-Österreich weiter geht? Muss der Tucson dann von Tschechien erst zu ein österreichischen Händler und dann zu RP?


    Doof ist auch das unsere Zulassungsstelle Termine nicht vor Ende Juni hat. :cursing: Also ist man gezwungen den Service vom Schildermacher in Anspruch zu nehmen und der lässt sich das gut bezahlen. :thumbdown:

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )