Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • ja hoffe ich doch :)


    auch komisch : » zusätzlich/abweichend zu Trend Line ... (einzelne Punkte) ab € 40.990,–€ N-Line


    -------------- ########### ----------- ab € 45.990,–€ Prestige Line

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • ... das liegt aber nur daran, dass es in Österreich beim N-Line den 150 PS Benziner als 2 WD gibt und der Prestige fängt erst beim 180 PS Benziner als 4 WD an. Wenn ich mir auf der Ösi-Preisliste identische Motorisierungen ansehen (z.B. den 230 PS Hybrid mit Allrad) dann kostet die N-Line genau dasselbe wie der Prestige, nämlich 48.990 €. Ist ja in Deutschland zumindest beim Plug in Hybrid auch so, dass der N-Line mit 49.600 € genausoviel kostet wie der Prime. Allerdings hat der Prime in Deutschland das Sitzpaket schon mit drin, das beim N-Line nochmal 1.100 € Aufpreis kostet.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ... das ist in der Tat komisch. Aber wenn die dann auch die richtige Motorisierung liefern, kann's Dir ja egal sein.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hallo,

    nach 9 Jahren i40cw, habe ich mir diese Woche einen Tucson gekauft. Es passte exakt das Modell, dass gerade neu im Verkaufsraum stand. Nach einer Probefahrt mit der Familie, waren alle von dem Fahrzeug überzeugt. Somit keine Wartezeit, bis auf nun noch eine Woche für die Papiere und Anmeldung.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ... ich kann auch bei RP einen österreichischen Prestige mit ECS bestellen, obwohl es das eigentlich nur für die N-Line gibt ;).

    Wie auch immer der Michael Putzke das bewerkstelligt - wenn's denn klappt, dann alles :thumbup:.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

    Einmal editiert, zuletzt von THU ()

  • Hallo,

    nach 9 Jahren i40cw, habe ich mir diese Woche einen Tucson gekauft. Es passte exakt das Modell, dass gerade neu im Verkaufsraum stand. Nach einer Probefahrt mit der Familie, waren alle von dem Fahrzeug überzeugt. Somit keine Wartezeit, bis auf nun noch eine Woche für die Papiere und Anmeldung.

    Das ist natürlich perfekt, wenn das Auto in Wunschausstattung beim Händler steht und gleich mitgenommen werden kann:thumbup:


    Freut mich für Dich!

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • gestern den ersehnten Anruf bekommen. :thumbup:

    Mein Neuer ist da, wird am Donnerstag zugelassen und kann dann Abends abgeholt werden.

    Damit ist die versprochene Lieferzeit von drei Monaten, bis auf ein paar Tage, eingehalten worden.

    Jetzt muss nur ganz schnell Donnerstag werden.:thumbup::thumbup:

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus:m0005::thumbup:

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5