Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ihr habt es gut ihr bekommt schon alle euern Tucson. Ich kann immer noch keine N-Line bestellen gibt nicht mal Preise für Deutschland ;(

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Hast Du schon mit einem Händler konkret verhandelt? Ich hätte den Plug in auch als N-Line bestellen können, hatte mich aber dann doch für den Prime entschieden. Auch hat mein Händler zwei Plug ins als N-Line für Anfang April im Vorlauf.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • vielen Dank! :thumbup:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Solangsam wird es echt Zeit. Mir gehen jetzt wirklich langsam die Youtube Videos aus ^^.
    Bis auf die Fahrgestellnummer hab nich noch nichts neues gehört. Gegen einen Überraschungsanruf wie bei bei VanHollsen , dass er schon angekommen ist, hätte ich jetzt nichts einzuwenden .

    :m0009:

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Solangsam wird es echt Zeit. Mir gehen jetzt wirklich langsam die Youtube Videos aus ^^.
    Bis auf die Fahrgestellnummer hab nich noch nichts neues gehört. Gegen einen Überraschungsanruf wie bei bei VanHollsen , dass er schon angekommen ist, hätte ich jetzt nichts einzuwenden .

    :m0009:

    Na da hast Du doch schon was. Meiner soll ja erst Anfang Juli kommen, höchstens es ist so wie bei Schwede102, dass er drei Monate früher kommt, dann wäre das Anfang April :saint:


    Nur gut, dass man mit den Jahren einerseits etwas gelassener wird und andererseits die Zeit gefühlt schneller vergeht :S immerhin ist ja meine Bestellung mittlerweile schon fast drei Wochen her.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21