Donnerstag gehts los Tuscon abholen ,
vom Händler bin gespannt wie’s läuft.
Bilder kommen später....![]()
Donnerstag gehts los Tuscon abholen ,
vom Händler bin gespannt wie’s läuft.
Bilder kommen später....![]()
Wenn alles klappt bekomme ich mein Trend Hybrid ende März Anfang April gut 3 Monate eher wie beim Kauf vorhergesagt
Ihr habt es gut ihr bekommt schon alle euern Tucson. Ich kann immer noch keine N-Line bestellen gibt nicht mal Preise für Deutschland ![]()
Hast Du schon mit einem Händler konkret verhandelt? Ich hätte den Plug in auch als N-Line bestellen können, hatte mich aber dann doch für den Prime entschieden. Auch hat mein Händler zwei Plug ins als N-Line für Anfang April im Vorlauf.
Heinz
ja da wäre ich auch sehr dankbar, wenn jemand ein Foto von den Tealakzenten machen könnte
IMG_20210316_110607_copy_672x1459.jpg
IMG_20210316_110540_copy_672x1459.jpg
IMG_20210316_110548_copy_1459x672.jpg
Ich hoffe dass man die Teal Akzente hier sehen kann
VG
vielen Dank! ![]()
Danke ![]()
Solangsam wird es echt Zeit. Mir gehen jetzt wirklich langsam die Youtube Videos aus
.
Bis auf die Fahrgestellnummer hab nich noch nichts neues gehört. Gegen einen Überraschungsanruf wie bei bei VanHollsen , dass er schon angekommen ist, hätte ich jetzt nichts einzuwenden .
![]()
Super, tausend Dank!!!!
Solangsam wird es echt Zeit. Mir gehen jetzt wirklich langsam die Youtube Videos aus
.
Bis auf die Fahrgestellnummer hab nich noch nichts neues gehört. Gegen einen Überraschungsanruf wie bei bei VanHollsen , dass er schon angekommen ist, hätte ich jetzt nichts einzuwenden .
Na da hast Du doch schon was. Meiner soll ja erst Anfang Juli kommen, höchstens es ist so wie bei Schwede102, dass er drei Monate früher kommt, dann wäre das Anfang April ![]()
Nur gut, dass man mit den Jahren einerseits etwas gelassener wird und andererseits die Zeit gefühlt schneller vergeht
immerhin ist ja meine Bestellung mittlerweile schon fast drei Wochen her.
Heinz