Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • EU Auto aus Tschechien mit super Ausstattung

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Ich habe meinen Tucson Mitte Dezember schon bestellt in der Farbe DARK Night, Prime Ausstattung 180ps 48V, iMT + Panorama Dach + Assistent Packet und 17'' Winterräder. Habe 16% Preisnachlass bekommen. Ich habe heute vom Autohaus erfahren das zur Zeit keine Panorama Dächer gebaut werden (da die Lieferschwierigkeiten haben||) es werden Mom. Nur Zwei Lackierungen gebaut. Mein jetziger Termin verschoben auf den Mai!!! Gruß Gott aus Bayern auch von mir liebe Tucson Fans und lass uns das futuristische schöne Model Feiern;)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

    Einmal editiert, zuletzt von Mpower ()

  • Guten Morgen zusammen,


    mein Händler hat sich gestern Abend gemeldet und mir geschrieben, dass er heute die Bestandsliste von Hyundai erhält.

    Weiß einer was das genau bedeutet? Ist der Wagen schon unterwegs oder eventuell sogar schon vor Ort?

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Ist denke ich mal eine Liste was fertig ist zum ausliefern, Werksbestellung mache ich sowieso nicht noch einmal, so große Unterschiede zwischen den Farben und Ausstattungen gibt es ja nicht mehr.

  • Meinst du damit Auslieferung an den Händler oder an den Kunden?


    Mein Wagen ist eigentlich ein Vorlauffahrzeug aus Belgien und sollte als unverbindliche Lieferzeit der 04.03. sein.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Meiner soll Ende März kommen. YouDontKnowMe und ich haben beim selben Händler bestellt. Ich hoffe Deiner kommt nicht später, sonst befürchte ich meiner wird auch erst später geliefert :(

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Meiner darf aus organisatorischen Gründen schon nicht später kommen ansonsten habe ich ein Problem....


    Mal schauen, ob der Händler sich heute meldet, wenn er die Liste hat.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Mir geht es nicht anders. Ich möchte meinen Avensis in etwa drei Wochen verkauft haben...wir haben zwar noch einen SMART aber mit Frau und Kind wird das nix

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Wenn man das Auto täglich braucht, ist das blöd.


    Meinen Macan habe ich letzte Woche verkauft und abgemeldet, der soll diese oder nächste Woche abgeholt werden.


    Mein Plug in ist ja für Anfang Juli angekündigt (wobei ich glaube der Händler hat sich da schon einen Puffer eingebaut). Wenn es sich verzögert ist es zwar ärgerlich, aber wichtig ist für mich, dass ich ihn vor dem Winter bekomme. Im Sommer habe ich auch den Macan wenig gefahren und wenn wir wegen des Fahrradträgers ein Auto mit AHK brauchen, können wir den Kona meiner Lebensgefährtin nehmen.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21