Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ja das stimmt. Bei mir ist es halt im Grunde seit Juli ein ärgerlicher Zustand ohne Auto.

    Konnte bis jetzt zwar den Wagen von meinem Mann nutzen aber da er jetzt den Job gewechselt hat und den Wagen wieder mehr benötigt habe ich halt das Problem, dass ich von zu Hause nicht wegkomme. Mit Bus und Bahn brauche ich halt gut 2 Std. pro Strecke zur Arbeit.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Genau wie bei mir. Mit Auto 25 Minuten zur Arbeit und mit Öffentlichen sind es über 1,5 Stunden. Halt uns mal auf dem Laufenden ob das mit Deinem Datum klappt. Ich würde den Verkäufer lieber anrufen. Ich habe das Gefühl da kommt er besser mit zurecht :)

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Werde ich machen. Ich warte einfach mal ab, ob er sich selber heute bei mir meldet und mir ein Datum nennt.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Habe meinen Anfang Februar bestellt, gestern den schockierten Anruf bekommen, dass er seit Montag bei denen auf dem Hof steht. Der Händler konnte es sich selbst nicht erklären ?(

    Ich freu mich nur halb drüber, weil der Vertrag von meinem jetzigen noch bis Anfang Mai läuft ||

    Bin jetzt hin und hergerissen, die Doppelbelastung zu tragen :)

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Wann sollte der denn ursprünglich kommen, wenn du schockiert bist, dass er jetzt schon da ist?

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Auf der Bestellbestätigung stand 5 Monate, 2 Tage später hieß es 3 Monate, sprich nicht vor Mai

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • ... so können die das bei mir auch gerne machen :thumbup:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Bei mir auch. ?


    Mein Auto kommt mit großer Wahrscheinlichkeit frühestens in 14 Tagen. Hyundai konnte meinem Händler noch kein Lieferdatum nennen, dabei war unverbindliche Lieferzeit 04.03.;(

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Bei Dir ganz besonders! :thumbup:


    Bei mir ist der unverbindliche Liefertermin der 5.7.2021, aber ich vermute mal, der Händler hat da schon einen "Puffer" eingebaut.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21