Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Warte jetzt schon seit 10. Januar auf mein neues Auto. Gestern war ich beim Händler und der konnte noch überhaupt nix im Computer über die Lieferzeit erfahren. Er sagte mir aber, dass es aktuell bei Hyundai etwas chaotisch zugeht wegen der Logistik der Wagen per LKW aus Mangel an Fahrern. In letzter Zeit werden "spontan" Autos in deren System zur Übergabe gestellt ohne vorherige Ankündigungen. Bin mal gespannt, denn solange darf es eigentlich nicht mehr dauern, denn bald soll ja schon das neue Facelift produziert werden...

    Also wir hatten unseren am 17.1. bestellt und Mitte Mai stand er plötzlich beim Händler . Wurd schon werden die nächsten Tage.

    Tucson NX4, 1.6, 150 PS ohne Mild Hybrid, Schalter,Navi, LED..., Silky Bronze



    Renault Kangoo Dci 95, für die Arbeit

  • Musste auf meinen 3 Monate warten, obwohl er beim Händler schon auf dem Hof stand :cursing:

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Musste auf meinen 3 Monate warten, obwohl er beim Händler schon auf dem Hof stand

    Wieso das.???

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • weil der Händler eine Haltefrist gegenüber Hyundai hat, für die Zeit, wo das Auto weiterhin aufs Autohaus angemeldet bleibt, bekommen die Geld von Hyundai und ich durfte blöd glotzen. Das Auto wurde am 17.03.23 auf das Autohaus zugelassen, ich konnte ihn dann am 21.06 endlich holen, eigentlich war der 19.06. als Abholdatum angedacht, aber weil die Zulassungsstellen hier zu blöd sind, hat sich der Termin auf den 21.06. verschoben, und wäre fast wieder schief gegangen

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • weil der Händler eine Haltefrist gegenüber Hyundai hat, für die Zeit, wo das Auto weiterhin aufs Autohaus angemeldet bleibt, bekommen die Geld von Hyundai und ich durfte blöd glotzen. Das Auto wurde am 17.03.23 auf das Autohaus zugelassen, ich konnte ihn dann am 21.06 endlich holen, eigentlich war der 19.06. als Abholdatum angedacht, aber weil die Zulassungsstellen hier zu blöd sind, hat sich der Termin auf den 21.06. verschoben, und wäre fast wieder schief gegangen

    Das mit der Haltefrist wirst Du bei der Vertragsunterzeichnung ja gewust haben. Es wird sich wohl auch finanziell für Dich gelohnt haben.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • ja klar wusste ich vorher, auf den Kaufpreis hatte das für mich allerdings keine Auswirkungen, ausser auf meine Nerven ^^

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • ja klar wusste ich vorher, auf den Kaufpreis hatte das für mich allerdings keine Auswirkungen, ausser auf meine Nerven ^^

    Dann hätte ich mir ein anderes Angebot geholt. Ich kaufe kein Auto mit bereits einem Eintrag in den Fahrzeugspapier zum Preis eines Neuwagen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Es gab ja einen "Hauspreis" der deutlich unter dem Listenpreis lag

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Es gab ja einen "Hauspreis" der deutlich unter dem Listenpreis lag

    Ergo gab es Auswirkungen auf den Kaufpreis. War bei mir so ähnlich.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad