Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Nö, ich hatte nur Hyundai Deutschland als Vorbesitzer. Der Tucson war schon produziert und erheblich billiger.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Dann hätte ich mir ein anderes Angebot geholt. Ich kaufe kein Auto mit bereits einem Eintrag in den Fahrzeugspapier zum Preis eines Neuwagen.

    Mein jetziger war auf das Autohaus angemeldet, aber ich durfte ihn vorher fahren, mußte nur die Versicherung dafür abschließen und eine Vereinbarung unterschreiben, dass ich ihn erst am 17. Januar 2022 auf mich anmelden darf. Bei einer früheren Anmeldung hätte ich das BaFin-Geld und die Zahlung von Hyundai zurückzahlen müssen, ergo war mir das wurscht, bin dann halt mit einem fremden Kennzeichen gefahren und am 17. war ich auf der Zulassungsstelle und habe ihn auf mich zugelassen und für diesen Spass habe ich genau 35.990 € gezahlt inkl.Anhängerkupplung...NP war 54.210,00 € das war es mir wert....

    Bei der letzten Inspektion im Juli 22 - die nächste steht am 25.7. an, hat mir der Meister erklärt, dass wenn ich den Wagen jetzt hergebe mehr dafür bekommen als ich bezahlt habe..,wäre heute so auch nicht mehr drin....

    :m0044:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Aspirant2021 Bei den Plug-In war das ein Rechenexempel zu der Zeit, dass bei meinem Auto auf Null ausging. Da habe ich es bevorzugt, als erster im 'Brief' zu stehen und die Bafa selbst zu beantragen. - Unser Zeitpunkt war wirklich günstig.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich fahre das Auto eh nur 5 Jahre, mit dem Ende der Garantie trennen sich unsere Wege, in der Hoffnung, dass dann endlich E-Autos mit 600 km Reichweite zu relativ vernünftigen Preisen am Markt sind - habe also noch 3 Jahre ... :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Na drücke allen Wartenden die Daumen. Denke ihr habt es recht gut mit den Wartezeiten.

    Ich musst 328 Tage warten 8)

    Habe ihn im April 2022 bestellt und im März 2023 kam er endlich. Aber ich kann euch sagen es lohnt sich. :love:

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • die Fahrgestellnummer war 10 Tage vorher da und im System stand, er soll am 09.07.2023 auf dem Hof stehen, und so war es dann auch,,,,, dann habe ich gestern spontan nach einem Bild gefragt und.... 30 Minuten später kam es, der Händler ist 90 km entfernt....


    die Freude ist groß, aber vorgestern starb mein 51 jähriger Neffe, .................

    Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad, 169 kW (230 PS) Shimmering Silver ECS (adaptives Fahrwerk), Assistenz-Paket +, MVG abnehmbare AHK, Vollausstattung ohne Panoramadach, EZ 19.07.2023

    Einmal editiert, zuletzt von i30zutoucson ()