Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal, die Woche war ganz schön lange.

    1. Das Profilbild ist dann falsch! ;)

    2. Sind die Haubenlifter vom Vorgänger?

    3. Wie hast Du das (beim Alten) gemacht mit dem Umbau der Beleuchtungsanlage hinten? Wieder zurückgebaut?

    4. Kommt der Neue vom gleichen Händler?

    5. War der Kurs für den Alten ok?


    So viele Fragen... ^^

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal, die Woche war ganz schön lange.

    Na dann mehr Glück als beim "alten". :thumbup:

    Schade, dass Du nicht schreiben wolltest was es da alles für Probleme gab.

    Gut (auch) für mich, der Antrieb war es wohl nicht 8o ...

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Mirko - Glückwunsch zum Neuen - N-line....und mit Guckloch oben-nice-----

    Na den schau mich mir demnächst an..


    Was hast du denn noch außer Aufkleber im Angebot - und wo finde ich die Seite zum anschauen ??...


    :m0044:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • 1.Profilbild wird später geändert, da ich den neuen erst am Donnerstag bekomme

    2.Haubenlifter bestelle ich die gleichen nochmal

    3.Schicke ich dir per Konversation, wird vom Händler wieder zurück gebaut

    4.Kommt vom gleichen Händler

    5.Kurs ist ok 4000 Euro minus für 1.5 Jahren Nutzung ist denke ich ok, das der neue natürlich teurer ist liegt, ja and der höheren Ausstattung, aber da kann ich mich mit ca. 45000 Euro auch nicht beklagen, da ja die Wartezeit relativ kurz war.

  • Hallo,

    Vorgestern einen Anruf vom fHH bekommen, das Auto wurde am Samstag angeliefert. :m0007: Da ist natürlich die innere Spannung angestiegen. War dann gestern gleich mal dort um das gute Stück anzusehen. Nun soll es noch eine gute Woche bis zur Auslieferung dauern.

    Gestern Abend gleich einen Gummimattensatz für den Koffer- und Fußraum sowie eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia mit spezifischen E- Satz von Erich Jäger mit 13 poliger Steckdose bestellt


    Viele Grüße Achim

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022

  • Hey, ich melde mich jetzt auch mal vom Wartesaal ab - hole die Tusci am 3. September ab.

    Weil sich dann die Signatur ändern wird, kopiere ich mal noch kurz die derzeitige Signatur mit Termin-Historie hier rein:


    NX4 Tucson Plug-in Hybrid Prime, Dark Knight, mit HDA, Assistenz-Paket+ und Panoramadach.

    Ende Januar 2022 bestellt. Wagen angeblich im Zulauf.

    Inoffiziell mündlich genannter Termin: Mai 2022

    Telefonisch Termin angefragt: Ende Juli 2022

    Fahrzeug ist unterwegs zum Autohaus (Aussage vom 29.07.2022)

    Bezahlt und zugelassen am 11. August 2022 - warte auf Nachricht vom Händler.

    Anruf am 29. August 2022: Das Auto ist da. Abholung 3. September 2022.


    Ich wünsche allen, die noch warten, eine schnelle Lieferung!

    NX4 Tucson Plug-in Hybrid Prime, Dark Knight, mit HDA, Assistenz-Paket+ und Panoramadach

    auf Ganzjahresreifen Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R19 103H XL