Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ja super - noch ein N-Line mit Offenbacher Nummer :)


    Du wirst es lieben - wette ich!

    Das hoffe ich doch ... ;) :)

    Vielleicht trifft man sich mal auf´n Schoppe zum Erfahrungsaustausch ....

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Moin an alle die noch warten,


    gerade gelesen, die Chipkrise scheint bei Hyundai ausgestanden. Sollte jetzt wohl alles flott gehen:

    (Quelle Winfuture)

    Screenshot_20220723-071257_Chrome.jpg

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So heute wieder eine Rückmeldung meiner Freundlichen bekommen. Sie meint das die Lieferlage sehr undurchsichtig ist und die seltsamsten Dinge passieren ^^ aber mit viel Glück man mit Anlieferung im September rechnen kann…..(ohne Gewähr) natürlich…… also ich rechne nicht mit September ^^ ^^ ^^

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger ()

  • Von meinem kommt seit Wochen der gleiche Spruch: "Das Produktionsdatum wandert und liegt immer zwei Tage in der Zukunft."


    Immerhin bleibt meiner mega freundlich und kommuniziert, was ihm an Infos zur Verfügung steht.

    Tucson NX4 PHEV weiß

    Bestellt: 14.01.2022

    Lieferprognose laut Vertrag: Dezember 2022

    Übergabe zum 30.08.2022

  • Von meinem kommt seit Wochen der gleiche Spruch: "Das Produktionsdatum wandert und liegt immer zwei Tage in der Zukunft."


    Immerhin bleibt meiner mega freundlich und kommuniziert, was ihm an Infos zur Verfügung steht.

    Ja das ist aber sehr merkwürdig…….aber Hauptsache man bekommt ne Info. Ich meine im Endeffekt ist es ja auch ihr Job, einen auf dem Laufen zu halten. Hoffen wir mal das beste….

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Hallo Simsalabim. Habe im selben Monat identischen Wagen bestellt . Mein Eu Importeur meinte beim letzten Telefonat, dass der Wagen im Juli aus Belgien kommen soll und Übergabe wäre dann im August. Ich bin da skeptisch, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Hallo Beer,

    Hast du etwas neues zum Liefertermin gehört?

    Es sollen beim Hyundai Händler in Belgien wohl einige PHEV angekommen sein.

    Allerdings ohne Kundenzuordnung.

    Kommende Woche werden wir erfahren wer dabei ist.

  • Hallo Beer,

    Hast du etwas neues zum Liefertermin gehört?

    Es sollen beim Hyundai Händler in Belgien wohl einige PHEV angekommen sein.

    Allerdings ohne Kundenzuordnung.

    Kommende Woche werden wir erfahren wer dabei ist.

    Hallo Simsalabim. Ich habe noch keine neuen Infos und warte auf den erlösenden Anruf. Meine Versicherungsunterlagen für die Anmeldung liegen seit Juni 2021 im Schrank und ich habe schon 3 mal vergeblich für 90 Tage mein Wunschkennzeichen reserviert. Jetzt ist mir das Kennzeichen egal, ich will nur noch das Auto!

    PHEV Dark Night mit Vollausstattung, Pano, Anhängerkupplung und Winterreifen auf 19 er Alu. Bestellt im 04/2021 in Belgien über EU Händler. Ist jetzt 08/2023 tatsächlich da. Übernahme am 30.08.2023. :thumbup:

  • So heute wieder eine Rückmeldung meiner Freundlichen bekommen. Sie meint das die Lieferlage sehr undurchsichtig ist und die seltsamsten Dinge passieren ^^ aber mit viel Glück man mit Anlieferung im September rechnen kann…..(ohne Gewähr) natürlich…… also ich rechne nicht mit September ^^ ^^ ^^

    Ohweh. Na denke wir werden vielleicht ziemlich zur selben Zeit das Auto bekommen da wir es auch fast zur selben Zeit bestellt haben. Hoffe ich natürlich. Bekomme leider keinerlei Zwischeninfos

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23